ich brauche Hilfe

ory

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
04.02.09
Beiträge
10.572
Nach monaten haben wir endlich ein ergebnis, ein resultat vieler untersuchungen.. nach dem mein mann im letzen dez. eine sepsis bekam und immer noch daran zu knabbern hat , befindet sich immer noch eine entzündung in seinem körper .nun nach der letzen großen untersuchung mit radioaktiven einspritzungen stellte man fest das durch die infektion (sepsis )die bakterien sich an der 5 jahren alten hüftprothese festgesetzt haben .um ganz sicher zu gehen ,machte man ihm den vorschlag die hüfte zu entfernen ,die hüfte bakterienfrei zu machen,dann nach 3 monaten ein neues hüftgelenkt wieder einsetzen. dies will man so machen damit man 100% sicher gehen kann das auch alles ausgeheilt ist .
wir haben 1 ½ monate zeit uns darauf vorzubereiten umd möchten das immunsystem auf die op vorbereiten. hoffe nur das uns diese infektion kein strich durch die rechnung macht und es wieder zu einer sepsis kommt .
leider ist mein mann von dem ganzen drum und dran der letzten monate nicht besonders gut drauf, was das ganze kompliziert .durch den ganzen stress der letzten monate kommt nun auch eine angst dazu ,die es nicht einfacher macht das immunsystem stabil zu bekommen .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche hilfe

hallo ory,

im lehrbuch der anthroposophischen medizin, emfpehlen sie bei eiterungen mit ausbreitung (bis sepsis) das da:
- argentum d30/echinacea d6 aa amp. bzw. echinacea/argentum amp. (wala)
- lachesis comp. amp. (wala)

ansonsten empfehlen sie noch ganz viel bei verschiedenen eiterungen, phlegmonen und alle dem.
also ich habe nur unter sepsis geschaut und da schickten sie mich eben zu eiterung.
aber sag mir, was für ein anderes stichwort ich eingeben soll und ich lese dir vor, was die anthroposophischen mediziner ihren schülern lehren.

viele grüsse von shelley :wave:
 
ich brauche hilfe

hallo Shelley

……..das sind homöopathische mittel die ich alle im haus habe ,daran hatte ich gar nicht gedacht .
ohne nachzu lesen ,denke das sie auch für infektionen sind ,oder ?


lg ory
 
ich brauche hilfe

ohne nachzulesen, denke ich, dass bei infektionen ein viel gebrauchtes mittel ferrum/quarz (eventuell auch ferrum/pankreas) in allen möglichen potenzen ist.

:wave:
 
ich brauche hilfe

..............tausend danke ,werde mich schlau machen ,möchte keine stärkere infektion hervorrufen da sonst die möglichkeit einer sepsis bestehen könnte .

lg ory
 
hallo shelly,
…..durch homoöpathie gibt es….. wenn sie anspricht, eine eventuelle verstärkung der symptome ,in diesem fall der infektion .da dies aber nicht geschehen soll weil die op erst am 2 september ist sollen/müssen wir vorsichtig mit allen mitteln umgehen die die infektion verstärken könnten .
ory
 
aber doch nicht bei anthro-homöopathie?
ich verstehe nicht, warum d eine infektion zunehmen soll....
ich meine; du gibst ja nicht etwas, was einen so starken reiz gibt, dass der körper zusammenkracht?

:cool:
 
......ich bin es nicht die es einnehmen müßte shelley .es ist mein mann .daher trage ich irgendwo die verantwortung für das was ich ihn verabreiche ,also bin ich übervorsichtig.

zur stabilisirung seines immunsystem und der bestehende nervösität könnte ich

argentum d30/echinacea d6
einsetzen .aber

ferrum/quarz (eventuell auch ferrum/pankreas
kommt eher nicht in frage.lieb von dir das du dir die mühe gemacht hast .

wie geht es dir persönlich ,wenn ich danach fragen darf !.

lg ory
 
mir gehts oberverschissen. egal. das ist nicht thema...

:wave:

aber ich bekomme antibiotikum gegen sepsisschübe.

:wave:
 
Liebe ory,

zur Unterstützung empfiehlt sich ein sanfter Tee mit 2-3 Blüten "Northern Light". Die Ersatzteile müssen ausgetauscht werden, denn die Bakterien fressen sich auch in das synthetische Material. Die daraus entstehenden Stoffwechselprodukte sind toxisch und schwächen den Körper Deine Mannes.

Besagte Blüten verändern den natürlichen Wasserhaushalt und ermöglichen die Abschaltung der Schmerzen von Flächenbränden, wie sie inzwischen den Körper Deines Mannes durchziehen. Damit ist er in der Lage, die Entzündungszentren exakt zu lokalisieren und kann sie dann beschreiben. Zusätzlich kann er bewußt seine Immunsysteme auf Aktivität erfühlen (intensives Pulsgefühl in den Lymphpunkten). Dadurch steigert sich die Laune und mit klarem Kopf geht es in die gewünschte Richtung.


beste Erfolge
der Postbote
 
zur Unterstützung empfiehlt sich ein sanfter Tee mit 2-3 Blüten "Northern Light".

hallo postbote,
danke ersteinmal für die antwort .

du meinst "Northern Light"Cannabis ?

lg ory
 
Hallo ory,

ja, gemeint war diese seltene Form indischer Petersilie... ;-)


liebe Grüße
der Postbote
 
Oben