Verzweifelt - Neuroborreliose

hallo cheyenne,

aber ich denke, fluconazol ist gerade am wenigsten gegen borreliose.
ich bekomme das gegen pilzkrankheit, weil es ein antipilzmittel ist.

braucht man gegen borreliose nicht antibiotika?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hi Shelley,

Flucanazol ist ein Antipilzmittel, das ist richtig, es ist allerdings auch ein Mittel, das a) hirngängig ist und b) in Phase 3 gegen Neuroborreliose eingesetzt wird.

Deshalb meine Frage an Renchen, welche Medikamente von den aufgezählten noch gegen die Neuroborreliose wirken.

lg
Cheyenne
 
Guten Abend,

sorry, bin selten hier im Forum. Habe mir echt überlegt jetzt soll ich schreiben oder nicht.

Fluconazol ist ein Pilzmittel. Prof. Schardt setzt dies bei Neuroborreliose nach AB-Therapie ein. Einfach mal nach Prof. Schardt googeln, denn er hat eine Webseite.

@Tobi09

Nach so einer schlimmen Erkrankung . hier zählen keine Laborwerte - nur die Symptomatik. Du kannst ja mal Dein Blut in etliche Labore senden, dann wirst Du sehen, wie unterschiedlich hier die Parameter sind.
Ich habe die Erkrankung seit Jahren - vielleicht schon als Kind. Dazu kommen noch viele CO-Infektionen, Viren usw. Wie kann dann ein Immunsystem in Ordnung sein? Wie können dann Antikörper vorhanden sein? Nur Betroffene kennen sich hier sehr gut aus. Denn wir müssen das, sonst sind wir verloren.

Weiter zur Amalganausleitung. Jeder gute Umweltmediziner rät von einer Amalgansanierung ab, wenn das Immunsystem im Keller ist. Der totale Zusammenbruch wäre hier vorprogrammiert. Und jeder Körper ist anders - sorry.

Der Vortrag von Dr. Runow war sehr interessant - sehr aufschlußreich. Meinen Weg kenne ich, den werde ich weiter verfolgen.

Irgend wann werde ich aber im richtigen Tread schreiben - nämlich unter Borreliose.

Möchte hier Niemanden kritisieren, aber wie gesagt - nur Betroffene kennen dieses Leid - denn von einer Lebensqualität bei so einer Erkrankung kann man nicht mehr sprechen.

Aber wie gesagt, mir geht es etwas besser u´nd darüber bin ich schon sehr glücklich und froh.

Alles Gute.

Renchen
 
Weiter zur Amalganausleitung. Jeder gute Umweltmediziner rät von einer Amalgansanierung ab, wenn das Immunsystem im Keller ist. Der totale Zusammenbruch wäre hier vorprogrammiert. Und jeder Körper ist anders - sorry.
Dann sind es keine guten Umweltmediziner sondern schlechte - sorry.
Ich weiß dass das unbequem ist, aber mit Amalgam im Mund wirst du nicht wieder gesund, das kannst du mir glauben. Das Immunsystem ist doch eh erst durch das Amalgam geschwächt. D.h. du musst es rausmachen lassen um das Immunsystem zu starken und nicht umgekehrt.
Da musst du leider durch. Aber bei sachgerechter Sanierung sollten sich die Schadwirkungen wirklich in Grenzen halten.
 
Hallo Tobi09,

von einer Warte her hast Du Recht, es muß raus das Amalgan, das weis ich. Wenn dann lasse ich mir die vier Zähne ziehen. Bin noch am Suchen nach einem guten Zahnarzt, der sich auch hier auskennt.

Hatte schon 2007 einmal Anlauf genommen. Die Ärztin, sie gab an, daß sie sich mit Amalgansanierung auskennt. Wie ichn dann feststellte, leider nein. Sie wollte das Amalgan so herausbohren. Habe dann bei ihr alle Termine abgesagt. Ein Glück. Du siehst, es ist nicht so einfach, hier den richtigen Zahnarzt, der sich auch auskennt zu finden. Leider. Auf ihrer Homepage stand fachgerechte Amalgansanierung, aber leider. Auch das muß stimmen.

Ich weis, daß Amalgan krank macht, aber eine unsachgemäße Entferung, ist genauso schlimm.

Mensch bist Du hartnäckig. Danke. Aber auch das gehe ich jetzt noch irgend wann an, muß nur den richtigen Zahnarzt finden. Aber auch einen, der die Patienten nicht abzockt.

Habe mir schon 2006 2 Zähne ziehen lassen, einen toten und einer, der mit Amalgan belastet war. Jetzt erst beruhigt sich das. Solange hat es gedauert, obwohl ich entgiftet habe. Habe hier noch die Lücke, wo die 2 Zähne fehlen.

Noch einmal Danke an Dich. Alles Gute auch Dir.

Renchen
 
Hallo Renchen,

habe gerade Deine Geschichte gelesen. Verwandte von uns lebten auch in Leuna, Lauchhammer, Senftenberg, Bitterfeld etc.. Die Luft dort war nicht gerade gesund. Aber was ich schön finde, dass Ihr an die Ostsee ziehen wollt. Auch die Nordsee kann ich empfehlen. aber an der Ostsee sind die Preise besser. Das war auch für uns der Grund, zumal unser Kurort super ist.
Deine Diagnosen sind arg. Aber ich würde an Deiner Stelle die Heilpilzbehandlung weiterführen und zusätzlich etwas entgiften, tägl. Ich werde einen Mitarbeiter bitten, Dich anzurufen, damit er Dir das Angebote für die Heilpilze schicken kann, Deine Tel. nr.
teile mir bitte noch mal privat mit. Herzliche Grüße Max
 
Hallo Renchen,

habe gerade Deine Geschichte gelesen. Verwandte von uns lebten auch in Leuna, Lauchhammer, Senftenberg, Bitterfeld etc.. Die Luft dort war nicht gerade gesund. Aber was ich schön finde, dass Ihr an die Ostsee ziehen wollt. Auch die Nordsee kann ich empfehlen. aber an der Ostsee sind die Preise besser. Das war auch für uns der Grund, zumal unser Kurort super ist.
Deine Diagnosen sind arg. Aber ich würde an Deiner Stelle die Heilpilzbehandlung weiterführen und zusätzlich etwas entgiften, tägl. Ich werde einen Mitarbeiter bitten, Dich anzurufen, damit er Dir das Angebote für die Heilpilze schicken kann, Deine Tel. nr.
teile mir bitte noch mal privat mit. Herzliche Grüße Max

Hallo Max,

Danke - habe Dir eine PN gesandt.

LG
Renchen
 
Oben