Probleme nach Prostata-, Nebenhodenentzündung

Themenstarter
Beitritt
26.11.08
Beiträge
2
Guten Tag,
Ich hatte vor über 2Monaten eine Prostataentzündung und eine Nebenhodenentzündung.
Zur Zeit habe ich immer noch Schmerzen im Hoden und im Sperma viel frisches Blut. Meine Urologin sagt, damit müsste ich jetzt leben, es wäre halt chronisch. Sie könne nichts mehr für mich tun. Ich habe über 6Wochen Antibiotika bekommen.
Meine Fragen wären:
1.Muß ich jetzt wirklich mit diesen Symptomen leben oder kann man noch was dagegen unternehmen.
2. Kann aus dieser chronischen Entzündung auch wieder eine akute Entzündung entstehen.
Ich würde mich über eine beantwortung meiner Fragen freuen, da ich so ziemlich am Ende meiner Kräfte bin.
Vielen Dank
Holger
 
Hallo Holger,
da kann ich kaum was dazu sagen. :eek:)

Hast du es schon einmal mit hochdosierten Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl versucht? Das könnte evtl. die Entzündungen zurückdrängen. Gibt es bei DM-Markt als Omega-3-flüssig. Ein Schnapsglas pro Tag wirkt bei mir Wunder. :bier:
 
Oben