Miracle Mineral Solution

Themenstarter
Beitritt
09.03.07
Beiträge
71
Hallo,

kennt Jemand dieses Mittel?
Es ist ein einfaches günstiges Mittel, das Bakterien u. Viren abtötet.
So wie ich das verstehe, hat es Ähnlichkeiten mit dem Wasserstoffperoxyd, ist nur sehr, sehr viel wirkungsvoller.
Jim Humble ein Goldsucher in Afrika hat es zufällig entdeckt und weiterverbreitet. Vielen Menschen in Afrika konnte so, angeblich, sehr billig geholfen werden, bei Malaria und anderen Virus- Bakterienkrankheiten usw.
Auch in den USA scheint es sich verbreitet zu haben.

Da sich das Jeder auch selbst zusammenmixen könnte, steht auch kein Pharmakonzern dahinter.

https://www.viatelos.de/Download_Infos.htm
Hier kann man sich die Geschichte runterladen, wenn ich das richtig verlinkt habe. Dort die zweite Zeile von oben bei Info...

Ich hab es mir gekauft und probiere es gerade aus.
Grüße Leli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leli

Ich kenne das Mittel nicht, muss jedoch sagen, dass ich solchen wundersamen Errungenschaften immer sehr kritisch gegenüber stehe.

Fassen wir mal zusammen:

Ein Goldgräber in Südafrika ;) experimentiert mit einem Entkeimungsmittel für Trinkwasser.... Kurze Zwischenfrage.. Wieviele seiner Begleiter mussten dabei Ihr Leben lassen bis Herr Humble die richtige Dosierung gefunden hat... anyway.. Jedenfalls scheint er eine ang. wirksame Dosis gefunden zu haben die aber nur dann eine Wirkung zeigt, wenn diese in einem ganz bestimmten Verhältnis mit einer Säure (Essig, Zitronensäure o.Ä) weiter verdünnt wird.
In Afrika will er damit 75000 Menschen von Malaria und AIDS geheilt haben
Die NASA hat auch schon Wind davon bekommen und wird dieses Mittel wohl zur nächsten Fahrt zur ISS mitnehmen.
Mischen könnte man dieses Präparat zwar selbst, besser scheint es aber zu sein wenn man das Original kauft.
Lt. deinem Link findet man zum Original folgende chem. Verbindungsangabe:
Original MMS (28%ige Lösung NaClO², „analytische Reinheit“!)
Bitte such mal nach dieser Verbidung im Netz.... richtig.. die Verbindung NaClO² gibt es überhaupt nicht !!! Chemisch gesehen ist es nicht möglich NaCl (Kochsalz) zu oxidieren. Vermutlich meint er ClO², aber warum schreibt er es dann nicht???

Zudem findet sich fast auf jeder Seite folgender Hinweis:
MMS ist kein „Heilmittel“ oder „Medizin“ und
ersetzt nicht Diagnose und die jeweils notwendigen Therapien. Es dient der
„Entkeimung“. Bei Krankheit ist immer kompetenter Rat und Hilfe zu suchen. Alle Angaben dienen der Information. Für Missbrauch und/oder Schäden aufgrund der zur Verfügung gestellten Informationen und/oder von MMS, wird keine Haftung übernommen.

Was hat denn das Mittel gekostet? Vllt. werde ich dann auch noch ein Mittel auf den Markt bringen das bisher in Südafrika zur natürlichen Entwurmung von Nilpferden eingesetzt wurde.

Auch wenn man es nicht glauben mag gibt es zu diesem Mittel tatsächlich ein eigenes Forum:

MMS Selbsthilfe Forum - Powered by vBulletin

Viel Spass

Grüße
Boris


Nachtrag: Danke Uta, dann war ich wohl zu spät. Werd's trotzdem stehen lassen. ;-) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.
Danke Uta da werd ich gleich mal nachschauen.

Da ich seit längerer Zeit krank bin und bis jetzt nichts wirklich gut gewirkt hat, probiere ich natürlich auch gerne neue Dinge aus. Und da ist mir die Geschichte über den Weg gelaufen.

Natürlich kann man da skeptisch sein und ist auch wichtig, aber andererseits bin ich einer Pharmaindustrie auch sehr skeptisch gegenüber, warum soll ich denen mehr glauben?
Mir ist schon klar dass klevere Geschäftsleute alles ausnutzen können.

Ich bin mir da auch immer unsicher, soll ich mich darauf einlassen?? Aber am Schluss siegt die Neugierde.

Grüße Leli
 
Hallo Leli,
wenn die Neugier dann gesiegt hat und Du diese Wunderwaffe ausprobierst, dann würde mich natürlich sehr interessieren, was Du berichtest...

Grüsse,
Uta
 
Ich habe das MMS mal ein paar Wochen genommen. Streng nach Vorschrift - da eine zu hohe Dosierung ja unangenehme Nebenwirkungen hat.
Während der Zeit habe ich mir eine saftige Erkältung/Grippe eingefangen. Das MMS hat hier nicht wirklich was gebracht. Mein EBV hat sich leider auch nicht geändert (wurde mit Bioresonanz gemessen).
Dafür habe ich mir 2 x eine ganze Nacht die Seele aus dem Leib gek.....
Eine geringfügige Überdosierung macht sich sehr unanagenehm bemerkbar - das muss ich so schnell nicht wieder haben.
Bin etwas enttäuscht.
LG, Babo
 
Hallo Babo
beim Durchlesen des MMS Forums bin ich jetzt auch vorsichtiger.

Da ich auch Kapseln die auch Vit C enthalten nehme, versuche ich es mit dem MMS erst später.
Liebe Grüße LEli
 
Oben