neuroborreliose ?

Hi Eggerl,

Borrliose ist nicht so einfach zu betrachten, wie es die Ärzte gerne tun.

Borreliose hatte bis vor ca. 20 Jahren noch 8 verschieden Namen und die Ursache war damals acuh noch nicht ganz sicher...

Ich denke, dass die Ursach auch heute nicht ganz sicher ist. Noch nie konnte der direkte Nachweis erbracht werden, dass Borelien überhaupt Borreliose erzeugen.
Ich habe in einem fast 100 Jahre alten Buch von einem Arzt mal einen Artikel über Borreliose gefunden und der beschrieb das etwa so:
"Oftmals nach einem Zeckenbiss auftretende Krankheit mit absolut nicht vorhersagbaren symptomen. Heil in fast allen Fällen ohne Behandlung nach 2-5 Wochen vollkommend ab. Bei intensiver medizinischer behandlung wurde oft eine Chronifizierung beobachtet."

Borreliose oder Borreliosesymptome zu behandlen ist auch alternativmedizinisch nicht einfach. Als Grundstock würde ich dir empfehlen eine Schwermetallausleitung (besonders Quecksilber) zu machen, Vit B12 haltige Nahrungsergänzung zu nehmen und evtl. dir einen Zapper zuzulegen (wobei das wieder ein recht umstrittenes Thema ist). Ansonsten würde ich auch versuchen mal zur Akupunktur zu gehen und einen guten Homöopathen aufzusuchen.

Es gäbe noch weiter möglichkeiten, aber die kann man in einem Forum sehr schlecht erleutern, weil sie auf den Menschen abgestimtm sein müssen. ;)

Ich wünsche dir gute Besserung!

Gruß :greis:
 
HAbe mich gerade nochmal schlau gemacht und etwas entdeckt, was man noch versuchen könnte. Es gibt eine Zusammenstellung von ätherischen Ölen, mit denen ein mir gut bekannter Therapeut schon viele Efolge in den unterschiedlichsten Richtungen erziehlen konnte.
Das Öl heißt JCH Öl.
Es ist nicht besonders teuer und sehr ergiebig. Einen Versuch wäre es als auf jeden Fall mal wert. ;)

Gruß
 
hey uta!

die website ist echt süß, aber hast du das impressum gesehen? ganz schön krass...

lg
wikinger
 
der betreiber der website ist die baxter deutschland gmbh, ein pharmaunternehmen. und die website ermutigt kinder sich impfen zu lassen.

ein schelm wer böses dabei denkt :idee:

lg
wikinger
 
Oben