Kolloidales Silber - Silberwasser

Hallo Lillifee,

leider kann ich noch nicht groß berichten.

Habe mir verschiedene bei Ebey bestellt.
Wollte auch schon so 'n Apparat in meiner Euphorie kaufen…
dann haben mich die Gegner des K S doch skeptisch gemacht.

Ich hatte schon damit angefangen
aber ich habe es einfach nicht hinunter bekommen.
Ich habe es wirklich versucht!

Ich bin super geschmacksempfindlich
und diesen "Rostgeschmack" bin ich gar nicht mehr los geworden!

Dann hab ich mir gedacht,
wenn ich mich so davor ekel,
das kann nicht gut für mich sein.

Ich will es jedoch noch einmal versuchen mit einer besseren Qualität.
Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
 
Hallo Kittycat,

ich habe alles probiert was es gibt für Infekte der Blase. Und ich meine fast alles. Sogar das MMS habe mir bestellt, aber was macht Frau nicht alles um schmerzfrei zu sein. Meine Bakterieren sind so hartnäckig das sie immer wieder kommen und sich auch immer wieder verändern. Die Götter in weiß wissen nicht was sie machen sollen. Wieso haben die studiert?
Ich bin der Meinung die wollen gar nicht das die Leute gesund werden. Ich probier jetzt auch das KS aus. Was solls? Mehr als nicht helfen kann es wohl nicht.

Liebe Grüße
Lillyfee
 
Hallo Lillifee,

das ist ja echt schlimm mit deiner Blase.
Ich würd es auch probieren an deiner Stelle.

Es währe schön hier ein paar mehr Erfolgsberichte über K.S. zu lesen!

Bitte halte uns auf dem Laufenden.:mail:

Viel Erfolg!
 
Schaut doch mal in diesen Thread. Vielleicht findet Ihr hier eine Lösung. :idee:

symptome.ch/threads/wasserstoffperoxid-einnehmen.3005/

👋 Kathy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,
habe vor einer Weile hier schon mal geschrieben. Nehme jetzt regelmässig seit Dezember KS ein. Meine Entzündung ist komplett verschwunden, allerdings hat das KS Quecksilberablagen in meinen Organismus freigesetzt, so das ich jetzt eine Ausleitung (nach Klinghardt) vornehmen werde, ebenfalls das herausnehmen meiner Füllungen.
Liebe Grüsse
Charly
 
Warum meinst du das Quecksilberablagerungen dr. KS freigesetzt wurden?

LG Tina

Hallo Tina,
Quecksilber ist negativ geladen und Silber positiv, diese beiden Elemente ziehen sich gegenseitig an. Ca. 2 Monate nach meiner ersten KS Einnahme fühlte ich die Vergiftungerscheinungen durch das freigesetzte QS welches ich im Augenblick mit grossen Dosen von KS und Spirulina ausscheide. Andere Mittel müssen demnächst noch zugesetzt werden, aber dafür schau doch mal im Forum/Wiki unter Amalgam nach.
LG Charly
 
fühlte ich die Vergiftungerscheinungen durch das freigesetzte QS welches ich im Augenblick mit grossen Dosen von KS und Spirulina ausscheide

Hallo Charly, woher weißt du, dass du große Mengen Quecksilber ausscheidest? Gibt es Laborwerte?

Liebe Grüße, Anne
 
Die Vergiftungserscheinungen entstehen wohl durch das kolloidale Silber selber.

Das ist nähmlich nicht harmlos. Das es Quecksilber ausleiten kann ist nur ein Werbeschmäh.
 
Hallo Charly, woher weißt du, dass du große Mengen Quecksilber ausscheidest? Gibt es Laborwerte?

Liebe Grüße, Anne

Hallo Anne,
nein, es gibt keine Laborwerte, es ist die Art und Weise auf welche ich ausscheide die mir sagt das ich QS am ausleiten bin.
Der Kot ist sehr hart und kugelförmig, viele kleine Kugeln mit einem Durchmesser von ca. 3cm ca. 1x pro Woche. Die Ansage der Ausscheidung ist ein aufgeblähter Bauch. Auf alle Fälle ist dies so für mich und ebenfalls für meinen Lebenspartner, welcher einen etwas weniger aufgeblähten Bauch hat.
Dort wo ich lebe, hat das QS genügend Zeit aus der Stuhlprobe zu entweichen bevor diese untersucht wird. Ich kann mich also nur auf meine Intuition verlassen.
Liebe Grüße Charly
 
Hallo zusammen,

ich komme total durcheinander hier. Der eine schwärmt von KS ,der andere muß QS aus seinem Körper ausleiten ???? Was sind das für Nebenwirkungen??? Da wird mir Angst und Bange. Ich habe mir auch ein Gerät gekauft, aber ich kann nicht glauben das etwas was mich heilen soll, solche Nebenwirkungen nun doch mit sich bringt. Und ich muss aufpassen ich habe Markschwammnieren. Will gar nicht daran denken, das KS sich absetzten könnte....
Nein Kinder, auf solche Expriemente habe ich keine Lust mehr. Ich muss wieder zu Antibiotika greifen, und kann durch viel trinken, Wasser und Nierentees versuchen meine Bakterien los zu werden. Ich dachte ich habe Glück mit MMS und es hat mir ausser viel Durchfall und Erbrechen nichts gebracht !
 
Hallo Charly,

wenn du der Meinung bist, dass dir die Ausleitung hilft und deine Symptome Ausleitungssymptome sind, dann lasse ich das natürlich gelten. Du kennst dich schließlich selbst am besten. Ich bin ein wenig anders gestrickt und brauche immer Beweise ;).

Weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße, Anne
 
Hallo zusammen,

? Was sind das für Nebenwirkungen???

Hallo,
es handelt sich hierbei nicht um Nebenwirkungen sondern um eine logische Folge, QS wird von KS angezogen und ausgeleitet. Das QS hat im Laufe der Jahre Viren + Bakterien immobilisiert (gelähmt), welche nach seiner Ausleitung ebenfalls in den Griff genommen werden müssen.
Sobald ich zu starke Entgiftungserscheinungen habe erhöhe ich die Einnahme von KS. Ich bin noch ganz am Anfang von meiner Entgiftung und ich rate absolut niemanden so wie Ich zu handeln, da ich im Augenblick noch am testen bin.
LG Charly
 
Kolloidales Silber wird innerhalb von 24 Stunden vom Körper ausgeschieden.

So ein Schwachsinn.

Argyrie nennt sich die irreversible Hautverfärbung die durch regelmässige Einnahme von Kolloidalem Silber entstehen kann, so wie bei diesem Mann:

2_21_450_vid_blueman.jpg


Die Verfärbung entsteht durch Ablagerung des Silbers.

Die Idee giftige Schwermetalle als Arzneimittel zu verwenden ist übrigens nicht neu, früher machte man das auch mit Quecksilber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch ganz am Anfang von meiner Entgiftung

Du könntest auch schreiben du bist noch am Anfang deiner (neu)Vergiftung. Leute die Quecksilbervergiftet sind können Schwermetalle meist eh nicht mehr auscheiden d.h. wenn du zusätzlich noch Silber(ein giftiges Schwermetall) zuführst ziehst du dir mit etwas Glück eine Mischvergiftung zu.

Kolloidales Silber IST gifting sonst wäre es kein Antibiotikum und die Giftigkeit ist auch nicht selektiv.

Silber leitet natürlich keine Schwermetalle aus auch wenn das in manchen Werbebroschüren behauptet wird.

Sich CS zuzuführen erhöht die QS Auscheidung garantiert nicht aber es besteht ein gewisses Risiko sich noch Silbervergiftungserscheinungen einzufangen.

Die Menge Silber die in CS enthalten ist, ist niedrig aber sicher nicht vollkommen riskofrei für eine schwermetallvergiftete Person.

Du solltest genauere Recherchen machen und nicht einfach die Behauptungen der CS Verkäufer übernehmen.
 
So ein Schwachsinn.

Argyrie nennt sich die irreversible Hautverfärbung die durch regelmässige Einnahme von Kolloidalem Silber entstehen kann, so wie bei diesem Mann:

2_21_450_vid_blueman.jpg


Die Verfärbung entsteht durch Ablagerung des Silbers.

Die Idee giftige Schwermetalle als Arzneimittel zu verwenden ist übrigens nicht neu, früher machte man das auch mit Quecksilber.

Dieses Bild wurde stark Photogeshopt! Das Video ist bei Utube zu sehen und dieser Herr hat eine graue Hautfarbe, bedingt durch Silbernitrat und nicht durch Kolloidales Silber. Er benutzte Leitungswasser zur Herstellung von KS an Stelle von destilierten Wasser.
KS wurde schon in den 40ger Jahren benutzt und wurde dann vom synthetischen Antibiotikum ersetzt, welches man patentieren kann und somit Geld damit machen kann.
Ich bin aber nicht in dieses Forum gekommen um diese Unterschiede zu erklären, welche man auf dem Web genügend ablesen kann.
Salut
 
Du könntest auch schreiben du bist noch am Anfang deiner (neu)Vergiftung. Leute die Quecksilbervergiftet sind können Schwermetalle meist eh nicht mehr auscheiden d.h. wenn du zusätzlich noch Silber(ein giftiges Schwermetall) zuführst ziehst du dir mit etwas Glück eine Mischvergiftung zu.

Kolloidales Silber IST gifting sonst wäre es kein Antibiotikum und die Giftigkeit ist auch nicht selektiv.

Silber leitet natürlich keine Schwermetalle aus auch wenn das in manchen Werbebroschüren behauptet wird.

Sich CS zuzuführen erhöht die QS Auscheidung garantiert nicht aber es besteht ein gewisses Risiko sich noch Silbervergiftungserscheinungen einzufangen.

Die Menge Silber die in CS enthalten ist, ist niedrig aber sicher nicht vollkommen riskofrei für eine schwermetallvergiftete Person.

Du solltest genauere Recherchen machen und nicht einfach die Behauptungen der CS Verkäufer übernehmen.

Hallo,
ich weis nicht auf welche Weise du deine Information beziehst.
Meine Recherchen resultieren auf Monate langer Suche und Lekture von mehrsprachigen wissenschaftlichen Berichten, welche auf Internet veröffentlicht wurden und immer noch werden und nicht von irgendwelchen Verkäufern!
Warum verwechselt ihr alle Silbernitrat und KS?
Woher deine Sicherheit, das Leute welche mit Quecksilber vergiftet sind nicht auscheiden können? Ich glaube (das ist persönlich) das wir alle mit Schwermetallen vergiftet sind.
LG Charly
 
Warum verwechselt ihr alle Silbernitrat und KS?

Silber ist in jeder Form toxisch. Wenn es das nicht wäre könnte es ja auch keine Bakterien in deinem Körper töten.

Woher deine Sicherheit, das Leute welche mit Quecksilber vergiftet sind nicht auscheiden können?

Quecksilber blockiert die Enzyme die für die Schwermetallentgiftung nötig sind. Das führt dazu das Quecksilbervergiftete auch alle möglichen anderen giftigen Metalle ansammeln. Ein Grund warum Quecksilber so gefährlich ist.

KS wurde schon in den 40ger Jahren benutzt und wurde dann vom synthetischen Antibiotikum ersetzt, welches man patentieren kann und somit Geld damit machen kann.

Quecksilber wurde früher auch als Antibiotikum verwendet. Mit fürchterlichsten Nebenwirkungen.

Meine Recherchen resultieren auf Monate langer Suche und Lekture von mehrsprachigen wissenschaftlichen Berichten, welche auf Internet

Bitte zeige mir auch nur einen wissenschaftlichen Bericht das Silber die Quecksilberausscheidung erhöht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben