DDFB / Ribose und die Mitochondrien

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hy,

immer wenn man denkt es geht bergauf aus diesem Horror an Themen kippt alles wieder.

Ich habe unter anderem eine Mitochondriophatie und natürlich Darmprobleme, die ich schon seit laaaangem versuche mit allem was es so gibt zu lösen. Offensichtilch ohne Erfolg. Nachdem ich durch die Mitochondrien schon fix und fertig war und alles tue um mich aufzupäppeln, habe ich jetzt mit Methylfolsäure und D-Ribose energetisch einen guten Schritt nach vorne gemacht... denkste

Mir gehts besser, mehr Energie etc, aber... plötzlich ist mein Bauch wieder so aufgebläht und entbläht sich nicht und meine Leber kämpft wie wild.

Jetzt habe ich mal wieder viel gedacht und mich an meine DDFB/Sibo erinnert. Das wird es wohl sein. Ich habe mich gewundert, warum durch die Ribose zwar meine Energie wächst, aber auch mein Bauch extrem :(

Ich bin total fertig. Ich komme da nie raus. Wenn ich jetzt die Ribose wieder absetzen muss und in den alten Zusatnd verfalle, mache ich harakiere. Nach 2 Jahren in völliger Umnachtung kann ich nicht mehr dahin zurück. Ich bin echt fertig.

Ich geh mal davon aus, dass ihr mir bestätigen könnt, dass Ribose als Zucker für die Bakterien gilt hm.

Und es gibt nach meiner erfahrung auch keine Chance eine DDFB wirklich loszuwerden. Keine. Ich wollte es ja mit dem Knoblauch versuchen, aber sulfat... Egal was ich mache... Mittlerweile habe ich so ziemlich alle Mangel im Körper ausgeglichen.

Ach mist. Hilfe :(

LG Jasper
 
jasper les dir den resistente stärke thread durch . habe schon viele beiträge von dir gelesen und es macht den eindruck dass du den überblick verloren hast .
ich würde dir empfehlen beim darm anzufangen . erst sibo behandel dann darm aufbauen . danach den rest deines körpers nns methylierung leber usw... im resistente stärke thread wird alles genau erklärt . dort sind sehr viele beträge zur sibo
 
Oben