Neuinfektion mit Yersinien

Themenstarter
Beitritt
24.10.13
Beiträge
1
Hallo...
hoffe, Ihr könnt mir hier helfen.
Um den 16. September rum hat es bei mir angefangen mit Durchfall und Übelkeit. Nicht täglich, aber mehrmals wöchentlich. Stuhlprobe vom 15. Oktober zeigte Yersinien. Bei der Blutprobe vom 14. Oktober wurde nach dem positiven Stuhlbefund nachträglich mittels KBR Antikörper (IgM) gestestet: Negativ.
Was ich nun nicht ganz verstehe: Ist es möglich dass der Stuhlbefund positiv ist, und die IgM's negativ?
Ich fühle mich nun deutlich besser, ab und zu noch Übelkeit nach dem Essen, Durchfall nur noch selten. Natürlich möchte ich aber sicher sein, dass die Dinger auch verschwinden. Welche Untersuchungen in welchem Zeitrahmen würdet Ihr machen lassen? (Stuhl, IgA, IgG....)
Vielen Dank für Eure Antwort.
Deena
 
Oben