Seit Monaten Gluckern im Darm

Themenstarter
Beitritt
14.03.09
Beiträge
55
Hallo

seit Oktober 2012 ( hatte auf teneriffa ein tag starken Oberbaacuhdruck und Brechreiz ) gluckert es bei mir im Darm fast den ganzen tag egal was ich esse ( oder nicht esse ) mal heftigst laut mal weniger aer immer zu hören

Ich habe schon Stuhl abgegeben und da wurden Würmer etc gesucht,
Pankreas Elastase war normal , das einzige was gefunden wurden war 1 Mal Hämoglobin Haptoglobin Komplex udn albumin an einem tag ( es waren Stuhlproben von 3 tagen ) erhöht

Der Arzt wollte erst keine Darmspiegelung amchen aber ich bestehe darauf weil an einem tag vor allem Hämoglobin Haptoglobin Komplex postiv war
Zur darmspiegelung nachher noch mehr

Desweiteren war ich beim Fruktose /lactose test beides negativ, No responder fällt auch flach weil BZ stark angestiegen ist

Zur darmspiegelung und Hygiene!!!!!!!

Würdet ihr in eine Praxis das amchen lassen wo Schmuck an den händen erlaubt ist????....das problem ist dass ich in letzter zeit bei einigen Ärzten war und es gab meiner meinung anch immer Hygienemängel.Selbst der urologe bei dem ich war hate nen Ehering an, hat sich mal 2 sekunden die Hände desinfiziert und handschuhe über und dann Finger im Po Mexiko

sind die Hygienestandards so schlecht in Deutschland trotz deutlicher Vorschriften??

Zu kotzen ist das

Was meint ihr zu meinen darmproblemen??...könnte das Krebs sein?

stuhlgang ist meist normal, hatte aber auch schon mal wässrigen aber auch nur 1 mal am tag( könnte auch Ernährungsbedingt sein)
 
nee nicht wirklich..hatte aber echt vergessen das hier schon mal geschrieben zu haben...was meint ihr zur Hygiene?
 
Oben