Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Colitis

Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Col

Hallo Stinky,

das sind ja trotz aller Schwierigkeiten doch gute Nachrichten. Wenn eine Nahrungsmittelintoleranz vorliegt, bekommt man -wenn man die Ernährung umstellt- die Probleme in den Griff. Das geht zwar immer nur langsam und erfordert Geduld aber ist machbar. Drücke die Daumen, dass alles in gewünschter Richtung weiter geht...
 
Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Col

Danke dir James :)
Ja einiges hab ich noch vor mir aber ich dokter ja auch schon 1 Jahr am Darm rum, deswegen find ichs toll das man endlich was sieht.
 
Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Col

Hallo Stinky,

ja, gerade die Nahrungsmittelunverträglichkeiten bereiten sowohl bei der Diagnose als auch bei der Therapie den Allgemeinmedizinern sehr viele Schwierigkeiten. Meist dauert es leider zu lange ehe da was erkannt und unternommen wird und mir scheint, dass die Zusammenhänge erst frisch auf den Lehrplänen vermerkt sind...
 
Entzündungswerte im Darm + Biopsie Auswertung Morbus oder Col

Um hier mal zu aktualisieren.
Morbis Crohn usw wurde ja ausgeschlossen, dafür dann Leaky Gut festgestellt. Meine Intoleranzen und Allergien wusste ich ja schon vorher.

Mir gehts vom Magen her auch ein wenig besser bis aufs doofe Histamin.

Ich nehm nun wieder Lactobact Premium und wollte nun mit Glutamin anfangen um das Leaky Gut zu behandeln.
 
Oben