Myrrhinil Intest

Themenstarter
Beitritt
02.01.12
Beiträge
152
Hallo ,
Ich habe von meinem Gastroentrologen zur Darmsanierung "Myrrhinil Intest "bekommen.
Habe heute eine genommen vorm Essen .War innerlich total kirre. Nach 2 einhalbstunden später hat mein Bauch angefangen weh zu tun,ging aber schnell wieder Weg .Kurze Zeit später war ich total neben Mir ,hatte das Gefühl,das mich jmd zu Boden drücken will ,mir wurde schwarz vor Augen und ich konnte mich nicht selber tragen .musste mich setzen .Das Gefühl hält immernoch was an. Ich weiß nicht wie ich mir diese Reaktion erklären soll,ich bin langsam tierisch verzweifelt,Weil ich anscheinend keine Medis vertrage.
Ist das bloß eine Erstverschlimmerung Oder Weil das präperat zu stark für mich ist ?
Hoffe ihr habt eine Erklärung dafür ! Danke im Vorraus.

Liebe Grüße ,

Cicek
 
Hallo Cicek,

das Thema ist ja schon einmal von Dir angesprochen worden:
https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/100802-duenndarmschleimhaut-aufbauen.html

Hast Du jetzt damit angefangen?

Vielleicht warst Du ja vom Coffein so kirre? Genauso gut können das aber auch Zusatzmittel gewesen sein, die eben hier wirklich sehr zahlreich sind.

Wie ernährst Du Dich denn zur Zeit?
Warum muß der Darm saniert werden bzw. welche Symptome hast Du? Und welche Ursachen sind abgeklärt?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,
Lange Antibiotikatherapie hinter mir . Kurzfassung :. Lactose Intoleranz sehr wahrscheinlich Histaminintoleranz(DAO normal) ,bin ständig Kraftlos und erschöpft ,steh manchmal total neben mir ,trotz extremer Lebensmitteleinschränkung (Unwohlsein,innere Unruhe etc),Esse nur :Reis ,Kartoffeln,Polenta ,frisches Fleisch ,Rosenkohl,
gekipptes Immunsystem(verminderte IGA Antikörper) ,KPU ,Oxidativer Stress ,Vitamin A & D Mangel.
Nach ganz wenig Zink (Cefazink) hatte ich schon mal Atemnot.
Ich bin wirklich verzweifelt . Ich weiß nicht was los ist . Wenn mir wenigstens die Medis keine Probleme machen würden :/
 
hallo ,
ich nehme das auch seit kurzem .kann von anfäglichen leichten schmerzen im unterleib berichten .weiterhin konnte ich nicht mehr täglich aufs klo ,was sich jetzt aber geändert hat .
mir wurde das mittel als eine vorbereitende massnahme zur darmsanierung erklärt.
3mal täglich 4 stück.
LG
 
Mir wurde es als Wundermittel vom Arzt empfohlen.
Ausser einer weiterer Erfahrung, hat es mir nichts gebracht.

Habe jetzt ein besseres Präparat, bin mal gespannt auf die Kontrolle vom Labor .
 
@Guten Morgen Kopf, habe auf das Präparat hier schon aufmerksam gemacht.
Es geht ja um die Darmerkrankung und da nehme ich seit einem halben Jahr
Phosphatidylcholine. Davon wurde bei GANZ IMMUN bereits positiv geschrieben.
Aber auch die Uni Heidelberg hat diesbezüglich Studien laufen.
 
Oben