Geschwollene Augen und Phönixmittel

Themenstarter
Beitritt
08.12.10
Beiträge
57
hallo zusammen!! ich habe ständig geschwollene Augen. Hab im Homöopathie- Lexikon mal nachgelesen, das das Gifte sein könnten. Jetzt hab ich die Phönix Mittel gekauft, heute angefangen u jetzt gelesen das im Solidago Quecksilber drin ist. Tolle Wurst!! Jetzt hab ich den Kram u weiss nicht weiter!? :idee:
 
geschwollene Augen

Hallo,

auch ich habe sehr oft unter den Augen dick geschwollen, habe seit Jahren eine schwere Quecksilbervergiftung.Ich glaube auch,dass es von der Vergiftung
herrührt.
Sind deine Schwellungen ober oder unter dem Auge?

Liebe Grüße
Christelchen
 
Geschwollene Augen

Bei mir sind geschwollene Augen oft ein Zeichen, dass ich zu wenig Wasser getrunken habe.

Liebe Grüsse, fauna
 
Geschwollene Augen

Hallo Meersittich,

es gibt einige Ursachen für solche Schwellungen, wenn sie oft oder immer auftreten, u.a.:

- Zu flaches Schlafen, so daß die Lymphe behindert wird beim Schlafen. Dann hilft es, das Kissen ein bißchen zu erhöhen.
- Fehlfunktion von Nieren oder Schilddrüse.
- Hoher Blutdruck (hier kann ein Zusammenhang zur Niere bestehen)
- Zahn- und/oder Kieferentzündungen
- Trockene Augen
- Kontaktlinsen
- Bindehautentzündung (dabei ist allerdings meistens nur 1 Auge betroffen)
- Unverträgliches Make up
-  Allergien und/oder Unverträglichkeiten, z.B. Hausstauballergie
- Und: das kann erblich bedingt sein. Gibt es das bei Dir in der Familie auch?

Ursache für geschwollene Augen und Augenlider

Grüsse,
Oregano
 
Geschwollene Augen

und was kann die Ursache sein- wenn man stark dunkele Augenringe hat?
Sind da auch Gifte im Spiel???
Ich denke, dass darum auch meine durch eine OP bedingten Hämatome nicht weg gehen. Ich habe immer noch in Höhe der Wangenknochen dunkele Stellen- sieht aus wie bei vielen anderen Menschen- wenn sie dunkele Augenränder haben.....

Irgend was ist in meinem Körper- dass dieses so ausprägt.

Und kein Arzt kann was dazu sagen....

LG
 
Oben