Schmerzen des Augenmuskels

Themenstarter
Beitritt
22.07.11
Beiträge
45
Hi.

Wenn ich nach links oder rechts gucke, tut es mir im Kopf weh. Ich würde sagen, ungefährt dort, wo die Augenmuskeln sind (wenn man das so nennt?) Normalerweise denke ich wegen Überlastung der Augen, aber ich habe das sogar direkt nach dem Aufwachen morgends. Ins Licht geguckt habe ich auch nicht. An sosnten kann ich mir nichts vorstellen, woher es kommen könnte. Weiß jemand weiter?

Lg Krow.
 
Hallo Krow,

es wäre lieb und für alle Beteiligten hier außerordentlich hilfreich, wenn Du Deine Symptome insgesamt in einem Thread abarbeiten bzw. aufführen könntest, damit Du Antworten bekommst, die Dich evtl. weiterbringen.

So geht eine umständliche Sucherei in Deinen Beiträgen los, wo kaum jemand die Kraft hat im Forum, dieses zu bewerkstelligen.

Schmerzen in den Augenmuskeln beim nach links und nach rechts gucken, ist meines Erachtens nur ein Symptom, welches mit zu Deiner bisher unerkannten Hauptursache gehört.

Ich denke der Arzt, wenn nicht bereits geschehen, sollte bei Dir unbedingt Borreliose und einen ganz gravierenden Q 10 Mangel ausschließen.


Liebe Grüsse
Kayen
 
Hallo Krow,

wenn das Symptom nur kurze Zeit anhält, würde ich mir keine Sorgen machen (ich kenne so etwas aus eigener Beobachtung); solltest Du über längere Zeit Beschwerden haben, würde ich zum Arzt gehen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben