Augenerkrankung durch Schwermetalle? Bitte um Hilfe!

Hallo Stinah,

wie sind denn deine Symphtome der Nebennierenschwäche? Ich frage, weil ich das auch vermute bei mir. Und welche Untersuchungen hast du machen lassen durch Labor oder anderen Methoden?

Augen korrespondieren mit der Leber. Ich habe schon 6 Leberreinigungen gemacht mit Zitrone.

Wenn meine Augen sich verschlechtern, setze ich mir Blutegel an den Kopf und dann verbessern sich die Augen wieder.

LG
Helen
 
hallo Helen,
bei mir ist das "nur" durch bioresonanz getestet worden, allerdings bei einem tester, der sich wohl auf die nn- schwäche spezialisiert hat.
bei mir steht das durch die anderen erkrankungen momentan garnicht so im vordergrund, bzw. ich bin überfordert und habe einfach nicht genug energie allem so nachzugehen wie nötig :-(

du findest hier im forum aber sicher hinweise auf testmethoden .

danke für den tip mit der leber . ich weiß um den zusammenhang, traute mich aber bisher nicht an die leberreinigung, kann man die auch in meinem zustand machen????? machst du die nur mit zitrone? kann ich das irgendwo nachlesen?

blutegel??? ähem, das klingt etwas , naja, unangenehm:eek:.... machst du das selber? woher kann ich die denn bekommen? und man muß wohl genau wissen, wo man sie dann anlegt?
ich habe in der türkei mal einen flyer gesehen, da wurde das bei augenerkrankungen auch angeboten, wirkte nicht so seriös der flyer, daher bin ich dem nicht nachgegangen.


danke dir!
 
Gib hier in der Suchmaschine Leberreinigung ein, dann kannst du stundenlang lesen.;)

Die Blutegel solltest du dir von einer Heilpraktikerin setzen lassen ud es nicht selber tun. Ich habe med. Vorkenntnisse.

Die Türken haben nicht die besten hygienischen Verhältnisse. Wäre ich auch vorsichtig gewesen.

lg
Helen
 
hi helen,
danke!
ich habs schon versucht, aber ich kann leider nicht stundenlang lesen, wegen meiner augenerkrankung.
:-((
das verschlechtert meiner augen leider extrem und extrem schnell auf den bildschirm zu gucken und zu lesen, so ein mist:mad:

sorry,aber könntest du mir daher bitte kurz schreiben, ob du nur mit zitrone die LB gemacht hast oder nach der moritz-methode? und muß man vorher irgendwie auch den darm reinigen oder ähnliches?
ich hab grad frei und wollte die zeit zum ausleiten nutzen mit algen und bälrauch. ist das dann alles zuviel?
oder die falsche reihenfolge?
ich hab momentan auch gallenbeschwerden, auf dem ultraschall ist alles o.k., ich ordne das eher psychosomatisch ein ,will aber nicht, daß es sich manifestiert.


also, falls du kurz zeit hast ein dickes danke!
 
Ja, hab nach russischem Rezept gemacht mit Zitrone.

Ich hab jetzt so gute Erfahrung mit elektromagnetischem Bluttest gemacht. Wenn du da einen HP findest. Ich weiß nicht, was bei dir die Ursache ist. Ob SM oder Bakterien.

Darmreinigung hab ich mit Mutaflor gemacht. Reicht bestimmt nicht aus, aber nun ist bei mir Horvi dran. Nierenreinigung hab ich auch schon gemacht.

Liebe Grüße
Helen
 
Oben