Kleine Pupillen!

05.07.10 13:57 #1
Neues Thema erstellen

mandy1978 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 09.01.10
Hallo zusammen!!!

Ist das Normal???

Ich habe seit einiger Zeit ständig kleine Pupillen, sie reagieren zwar auf veränderte Lichtverhältnisse, aber bleiben so an sich den ganzen Tag über klein, im Vergleich zu meinen anderen Bekannten!

Kleine Pupillen!
Weiblich Maumel
Hallo mandy,

naja also danns chreib doch mal auf ob du irgendein Mendikament nimmst, irgendwelche Tropfen, irgendwelche Vitaminpräparate, was du so ißt und trinkst und ob du rauchst oder so.

Die Gründe dafür können nämlich irgendwo hier liegen.

Hast du sonst Schmerzen? Kopfschmerzen? Irgendetwas anderes?


LG Maumel

Kleine Pupillen!

mandy1978 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 09.01.10
danke für die schnelle Antwort!
Also Medfikamente nehme ich keine,!
benutze nur Meersalz Nasenspray und nehnme bierhefe, Raucher bin ich Gott sei Dank schon seit 7 jahren nicht mehr!
Essen: ja icvh denke so ganz normal Frühstück Müsli, Möhrensaft
1 apfel 1 banane Mittag und Abendessen 2 Liter wasser natur!
Schmerzen an sich ,hab ich keine,außer Kofweh ab und zu mal wenn ich mich etwas verlegen hab in der Nacht!

Kleine Pupillen!
Weiblich Maumel
Hallo Mandy,

deine Sehkraft passt auch?

Dann würde ich mal sagen, ist diese Pupillenangelegenheit zumindest keine akute Krankheit.

Ich meine, wenn es dich beunruhigt, kannst du ja mal zum Augenarzt stapfen!
Ich meine allerdings schon öfter davon gehört zu haben, das einiger Leute Pupillen irgendwie kleiner sind als die anderer Leute.

Lg maumel

Kleine Pupillen!

mandy1978 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 09.01.10
Das mit der Sehkraft werd ich mal untersuchen lassen, also merken tu ich nichts ! Ich arbeite den ganzen Tag unter künstlichem Licht, bin Verkäuferin, könnte das im Zusammhang stehen?
Wie merk ich das mit der Sehkraft?
LG Mnady

Kleine Pupillen!
Weiblich Maumel
Hallo Mandy,

wenn du das so sagst, mit dem Licht...
Naja, da könnte es schon einen Zusammenhang geben.
Allerdings bin ich nun kein Augenarzt.
Würd ich schon mal schauen lassen.

Das mit der Sehkraft bemerkt man daran, das man Dinge nicht mehr so gut erkennen kann und z.B. näher ran muß, um es zu erkennen. Oder das man beim Lesen Kopf/oder Augenschmerzen kriegt.

LG Maumel

Kleine Pupillen!

mandy1978 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 09.01.10
Hallo Maumel
Na dann werd ich mal nen Augenarzt aufsuchen,
also offensichtlich merk ich nichts!
Muß man einen Sehtest, Augendruckcheck selbst bezahlen?

Kleine Pupillen!
Weiblich Maumel
Wenn die Tests zum Ausschluß einer Krankheit dienen, dürftest du nix bezahlen müßen. Aber ich weiß es nicht sicher. Das handhabt ja auch jeder anders.

LG Maumel

Kleine Pupillen!

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.722
Seit: 18.07.10
In einem Buch von Heilpraktiker H.D. Bach fand ich den Hinweis,
dass Frauen mit engen Pupillen schwer schwanger werden. In
unserer Verwandtschaft traf das zweimal zu.

Kleine Pupillen!

tekke ist offline
Beiträge: 2
Seit: 19.11.15
Hallo! Du nimmst Meersalz schon länger? Hört sich nach Schilddrüsenüberfunktion an, Meersalz verursacht es und die Menge des Salzes!


Optionen Suchen


Themenübersicht