Was ist nur mit mir los? Ameisenrennen in den Augen u.a.

Themenstarter
Beitritt
20.01.10
Beiträge
51
Hallo Leute

Ich habe schon mit ix Ärzte darüber geredet und auch Psychologen!
Ich hab einfach das Gefühl das etwas nicht stimmt mit mir!
Niemand konnte mir helfen! Dann dachte ich, ja ich schaue mal im Internet nach vielleicht finde ich dort was... Aber nichts und wieder nichts...

Also zu meinem "nicht normalen" empfinden:

Seit ich denken kann verfolgt mich in en Augen so ein Ameisenrennen.
Kennt ihr das? Wenn Ihr zum Beispiel das Antennenkabel aus dem TV zieht sieht Ihr doch im Tv nur noch dieses Schwarz/ Weisse Bild am zischen..
Ds sogenannte Ameisenrennen. Es ist schwierig zu erklären. Ich sehe ganz normal abe ich habe immer diesen flimmer vor mir. Man kann es vergleichen als würde man durch ein Moskito Netzt am Fenster nach draussen schauen. So Benebeltet, Netztartiges Ameisenrennen.
Viele denen ich das erzählte sagten; Ja dan geh doch mal zum Optiker!
Aber das hat überhaubt nichts zu tun damit. Da kommt von Hirn her seit Kindheit.
Meine Müdikeit durch den Tag ist echt zum weg rennen. Ich bi einfach den ganzen Tag nur Müde. Ich gähne immer und bin total Antriebslos. Ich dachte dann mal ich habe einen Eisenmangel, jedoch hab ich den gemessen beim Arzt und da steht kein Mangel. Mit Faulheit hat das auch nichts zu tun.
Ich bin total durch meine Gedanken getrieben. Es ist wirklich sehr seltsam, aber nicht mal meine Ritaline die ich für mein ADS nehme wirken gegen meine meine Müdikeit!! Ritaline hat Dopin und Speed Substanzen.
Auch höre ich mein Herz total laut schlagen!
Ich kann nicht schlafen gehen, ohne das ich Medis nehme zum schlafen. Da ich mein Puls immer so laut bemerke, dass ic widerrum trotz Müdikeit nicht einschlafen kann!!
Echt komisch... Ich leide ja eigentlich nicht gross dran und möchte auch nicht jammern... Ich möchte nur wissen, obs vielleicht bei euch da draussen auch jemanden gibt der so fühlt oder etwas davon bekannt vor kommt!?:idee:

Grüsse ADSlerin
 
Was ist nur mit mir los?

Hey :)

Mir kommt alles sehr bekannt vor davon. Ich glaube dass Menschen die etwas schwieriges und schmerzhaftes erlebt haben des öfteren ähnliche Zustände und Symptome haben. Ich könnte dir noch hunderte auflisten. Ich denke es sind Symptome einer PosttraumatischenBelastungstörung. Das selbe wurde bei mir auch diagnostiziert. Ich habe aber einen Weg "heraus" gefunden aus diesem Zustand, den mir dutzend Ärzte und Therapeuten nicht weisen konnten. Ich habe ihn selbst gefunden. Jeder Mensch besitzt die Macht sich selbst zu heilen und einen neuen Weg zu finden. Ich glaube du wirst ihn auch finden! Und die Schmerzen und Zwänge, die Qual wird ein Ende haben und der Vergangenheit angehören. Es wird nicht perfeckt sein und sicher nicht einfach, aber um Welten besser als dein jetztiger Zustand. ganz bestimmt

herzliche Grüße

Jascha
 
Was ist nur mit mir los?

Ich glaube du wirst ihn auch finden! Und die Schmerzen und Zwänge, die Qual wird ein Ende haben und der Vergangenheit angehören. Es wird nicht perfeckt sein und sicher nicht einfach, aber um Welten besser als dein jetztiger Zustand. ganz bestimmt

Hallo Jascha Danke Dir vielmal!

Jeder weiss eigentlich was ihm fehlt, nur zur Lösung zu kommen und es so verarbeiten und abhaken, ist das schwierige.

da geb ich Dir recht... Kann gut sein das es vom Trauma her kommt.
Ich wäre schon erleichtert in dem ich weiss was es ist!

Herzliches Grüsschen :p)

ADSlerin
 
Was ist nur mit mir los?

Hallo ADSlerin,
was Jascha da sagt,ist sicher richtig,hilft Ihnen aber,fürchte ich,im Moment nicht recht weiter.

Ich vermute aus meiner langjährigen Erfahrung hinter Ihrer "ADS" (wenn's denn wirklich eine sein sollte) und den ganzen Symptomen etwas ganz Konkretes: A l l e r g i e n ! Sehr viele Patienten mit angeblich ADS haben in Wirklichkeit h a u p t s ä c h l i c h ein allergisches Problem. Auch die Tatsache,dass Ritalin nicht anspricht,deutet in diese Richtung.

Ist schon mal jemand meiner ärztlichen Kollegen darauf gekommen ? Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht.

Sinnvoll wäre jetzt mal ein Test mit einer Biophysikalischen Methode zumindest auf Allergien,aber auch auf viele andere Dinge,die sowohl Allergien verstärken können,als auch für sich selbst dem Immunsystem sehr zusetzen können.Das hier alles aufzuführen,würde zu weit führen.

Wenn Sie selbst nicht weiter kommen,schicken Sie mir eine pn,dann kann ich Sie detailliert beraten.
Nachtjäger
 
Was ist nur mit mir los?

Ja UTA genau das ist es!!:p)

Ich hab das noch nie gesehen danke für den Hinweis!

ich hatte 26/ 2 war aber immr bisschen skeptisch, da es recht schwierig ist zum Einstellen!
Es ist aber wirklich in etwa vergleichbar mit meinem sehen, ebenso das Ameisenrennen!;)

Augenrauschen oke..

Grüsschen an Dich:wave:
 
Was ist nur mit mir los?

Hier noch einmal die Problem-Beschreibung der ADSlerin:
https://www.symptome.ch/threads/ich-bin-ads-patientin-mit-anderen-symptomaten.64951/#post-427157

Es freut mich ja, daß das Augenrauschen auf Dich zutrifft. Die Frage ist dann nur: was tun? Da scheinen sich nicht so viele Möglichkeiten zu ergeben?

Die ständige Müdigkeit:
Bist Du evtl. in einer Schimmel-Wohnung oder sonst irgendwie durch Umweltgifte geschädigt? War das schon immer so oder hat sich das langsam eingeschlichen?
Weißt Du etwas von Nahrungsmittelunverträglichkeiten?
Fing die Müdigkeit evtl. mit dem Ritalin zusammen an? - Manche Leute reagieren ja genau andersherum als erwünscht.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist nur mit mir los?

Liebe Uta

Nein ich habe diese Müdikeit schon seit Geburt an.
Jedoch hab ich nie rausgefunden was das sein könnte.

Nahrungsmittel weiss ich nichts, was mir nicht gut täte oder zur Müdikeit bringt! Ritaline macht mich eher wach aber sobald es abschwacht, kommt die Müdikeit wider zum Vorschein. In der Schule schlief ich jedes mal am Nachmittag fast ein, ich ging jedoch meistends über den Mittag eine halbe Stunde schlafen. Kaum legte ich mich aufs Bett war ich weg.
Ich kam mir immer so faul vor, vor anderen Kindern! Ich war eher Antriebslos im Vergleich... Vorallem Sport war gar nicht mein Ding!
Das Aufstehen am Morgen fällt mir auch extrem schwer, aber meine Mutter war konsequent und zog mich regelrecht aus dem Bett!!
Was es sein könnte, ist, dass ich ev in der Nacht nicht richtig in einen Tiefschlaf komme. Ich bin auch bei jeden Pieps sofort wach. Ist ja auh komisch, immer Müde und Schläfrig, aber trotzdem sofort wach.

Ich wohne mitten in der Stadt. Also ev Abgasluft. Aber Schimmel oder was ehnliches haben wir nicht. Die Wohnung wurde erst renouviert.

Die Ärzte sagen, ich solle mehr Sport und mehr Gesundes essen.
Ic bin aber überzeugt, das das nichts mit dem zu tun hat!
Ich hatte das schon als Baby. Ich schlief als Baby schon sehr viel und war eher ein ruhiges und angenehmes Kind.

Ich weiss echt nicht was das sein könnte...

naja... Vielleicht weiss ich es ja irgendwann mal.. Ein Symptom oder eine Schlafkrankheit ist mir in diesem Fall nicht bekannt ausser die Narkolepsie. Aber bei der Krankheit bist du plötzlich wie auf ein Stoss weg und schläfst sofort ein. Egal wo Du bist und wachst auch nach ein paar Sekunden wieder auf..

hmm... wer kennt so was wie ich es habe? diese Mühsame dauernde Müdikeit?
der weiss da jemand etwas darüber??

Danke Uta :eek:)
 
Was ist nur mit mir los?

Hallo ADSlerin,
denken Sie doch nochmal über meinen Vorschlag nach,ich bin sicher,da würde man Ihnen helfen können.Gerade Ihre Müdigkeit ist geradezu typisch für Allergien,besonders auch dann,wenn sie schon von Geburt an besteht.
Nachtjäger
 
Was ist nur mit mir los?

Hallo Nachtjäger! Entschuldige habe deine Nachricht erst jetzt gesehen!
Danke und ja ich schau mir das mal genauer an!
Ist mir schon wichtig alles anzuschauen, da mich das auch schon einige Jobs gekostet hatte:mad:

Bis bald!
:wave:
 
Oben