Augenlid zuckt und geht zu

Themenstarter
Beitritt
04.10.07
Beiträge
302
Hallo ihr Lieben,

es geht hier gerade mal nicht um mich, sondern um meinen Freund.
Er hat seit langer Zeit(ca 2 Jahren) sehr oft ein Zucken im rechten Augenlid, es geht und kommt mal wieder,...das kennen ja Viele und ich auch...
aber es ist doch immer ziemlich stark bei ihm gewesen und es kehrt auch immer wieder.
Seit 2 Tagen ist es nun aber so, dass das Augenlid zuckt und vibriert und dann zu geht, richtig zu:eek:)....
das dauert dann so ca 3 Sekunden und dann geht es wieder auf.
Wisst ihr, was das sein kann??
Ich mache mir grad ziemliche Sorgen:eek:)
liebe Grüße, Micky
 
Hm...schade, hat wohl leider auch Keiner eine Ahnng oder?
ich schieb es nochmal hoch, vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen:)
lg, Micky
 
Hat Dein Freund zur Zeit besonders viel Stress oder auch gerade viel Stress hinter sich? Stress spielt dabei sicher auch eine Rolle.

Magnesium ist ein guter Tipp; dazu aber evtl. auch Calcium (Verhältnis Ca:Mg = 2:1) und evtl. auch einen Vitamin-B-Komplex.

Sind die Zähne auf der Seite, wo das Auge zuckt, in Ordnung?

Gruss,
Uta
 
Hallo !

Magnesiummangel oder B Vitaminmangel daran würde ich auch denken.
Ich hatte das auch früher oft bei viel Stress wenn ich schlecht geschlafen hab.

Grüße Detlev
 
Hey ihr Lieben,

dankeschön,
es könnte schon mit Stress zu tun haben, denn in letzter Zeit war alles sehr schwer für ihn, wahrscheinlich auch mit mir(mein Kranksein:eek:))
ich werde ihn heute erstmal mit Magnesium versorgen und auch an Calcium und B-Vitamine denken, mal schaun, ob ich ihn dazu bewegen kann.

Uta, seine Zähne sind alle in Ordnung.
Er ist 27 und bei ihm wurde noch nie gebohrt, weil immer alles in Ordnung ist, er hat keine einzige Füllung,
....das ist echt wahnsinn.

liebe Grüße, Micky
 
Oben