Augen Probleme

Themenstarter
Beitritt
02.06.08
Beiträge
45
Hallo Zusammen :wave:
Ich habe seit ca. 8 Wochen Probleme mit meinen Augen ( Rechts mehr )
Vor 6 Wochen ging ich zum Augenarzt und Er Diagnostizierte das ich
zuwenig Fett im Augenwasser habe.
Er hat mir ein Mittel mitgegeben wo ich das Augenlied auswaschen musste
und Augentropfen, alles auf ( Natürlicher Basis ? )
Danach habe ich meine Augen damit Behandelt, 2 Wochen später das gleiche Spiel :eek:
Starkes Brennen und Trockenheitsgefühl und ich Zwinkerte wie Verrückt.
Ging wieder zum Augen Doc und Er hat gesagt das ich Rechts eine Bindehautentzündung
hätte.
Medis Bekommen und auch wieder Augentropfen zum Benässen, auch angeblich auf
Natürlicher Basis.
Es wird und wird einfach nicht Besser.
Wollte Euch Fragen: Wer hat auch Probleme mit Trockenen und Beissenden Augen :idee:
und was gäbe es noch für Medis ohne Rezeptpflicht, möchte nicht schon wieder zum Doc.
Es würde mich Freuen den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und es Grüessli vom andystitan :wave:
 
Hallo andystitan,

Du könntest es einmal mit Euphrasia versuchen
Weleda - Euphrasia D3 Augentropfen

Hast Du etwas in Deinem Umfeld verändert, was möglicherweise die Augen reizen könnte?
Oft hat man diese Probleme in den Wintermonaten, wenn geheizt wird und die Luft in den Innenräumen sehr trocken ist.

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Uma :wave:
Du Danke für deinen Tipp.
Nein habe Zuhause nichts Verändert und wenn ich das Haus verlasse
wird es sogar noch schlimmer. :cool:
Werde die Augentropfen ausprobieren und Berichten ob es geholfen hat.
Grüessli andystitan :wave:
 
Oben