Plötzlich geschwollenes Auge

  • Themenstarter Ambush
  • Erstellt am

Ambush

Hallo.

Seit ein paar Tagen schon merke ich, dass etwas an meinem Auge nicht stimmt. Man hatte so ein Druckgefühl, das sich über den ganzen Tag zog, aber bisher nicht so sehr aufgefallen ist. Aber heute Morgen war das (linke) Auge dann etwas geschwollen und es tut leicht weh, wenn man auf dem Augenlid umher fährt.

Ich kann es mir nicht erklären. So weit ich weiss, ist mir kein Insekt ins Auge geflogen. Was ich sagen kann ist, dass ich vor kurzem noch eine Erkältung mit 38°C Fieber hatte. Ab und zu habe ich auch meine Augen gerieben, weil sie gejuckt haben.

Meine Divise bei so etwas lautet immer abwarten. Ich würde gerne schauen, ob sich das nun weiterentwickelt, oder ob die Schwellung im Laufe des Tages zurück geht.

Was meint ihr dazu?

Gruss, Maik
 
Oben