Stark geschwollene Augenlider

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo, ich habe seit ca. 4 tagen eine heftige allergische reaktion, vermutlich auf birke/esche/platane pollen.
zumindest sind diese 3 derzeit in der luft.
heute sind noch dazu meine backenknochen geschwollen, und dies bereitet mir ein wenig sorge, ich wollte jetzt mal fragen ob die starke schwellung irgendwie gefährlich werden könnte?

ich nehme keine antihistaminika oder cortison zu mir.
habe mir silberwasser in die augen getröpfelt und nehme schwarzkümmelöl zu mir.
bitte um antwort!

liebe grüße
kristall
 
stark geschwollene augenlider

Die Schwellung ansich dürfte kaum gefährlich sein.Ich vermute,sie ist ein (durchaus mögliches) Begleitsymptom des Hauschnupfens.

Eine andere Möglichkeit wäre,dass Sie das Silberwasser nicht vertragen.Das aber kann man nur durch austesten klären.

Wissen Sie übrigens,dass wir bei Allergieen jeder Art mit Bioresonanz gute Erfolge haben ?
Nachtjäger
 
stark geschwollene augenlider

Geschwollene Augenlider verschwinden rasch, wenn man eine rohe Kartoffel reibt und den Brei einige Minuten auf die Augen legt.
 
stark geschwollene augenlider

Die Schwellung ansich dürfte kaum gefährlich sein.Ich vermute,sie ist ein (durchaus mögliches) Begleitsymptom des Hauschnupfens.

Eine andere Möglichkeit wäre,dass Sie das Silberwasser nicht vertragen.Das aber kann man nur durch austesten klären.

Wissen Sie übrigens,dass wir bei Allergieen jeder Art mit Bioresonanz gute Erfolge haben ?
Nachtjäger

das silberwasser vertrage ich gott sei dank sehr guit, hat mir vor jahren mal das leben gerettet. ich bemerke eben, dass die schwellung bis zu den augenbrauen - mittig - reicht, wenn ich darauf drücke tut es weh!
ich hoffe es ist nicht gefährlich. die pollen sind dieses jahr wohl nicht zu unterschätzen.
so stark hatte ich die allergie noch nie.
bioresonaz ist sicherlich sehr gut, aber ich weiß nicht ob sie auch in akut fälle hilft.

l.g.
kristall
 
stark geschwollene augenlider

Geschwollene Augenlider verschwinden rasch, wenn man eine rohe Kartoffel reibt und den Brei einige Minuten auf die Augen legt.

die schwellung reicht mittlerweile bis zu den augenbrauen und auch den backenknochen, wobei sie bei den backenknochen schon ein bisschen rückläufig ist.
denkst du, dass die reibkartoffel in meinem fall wirklich gut ist?
l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kristall,

ein Versuch wäre es wert. Du kannst mit dem Kartoffelbrei keinen Schaden anrichten.

LG Rawotina
 
Hallo kristall,

ein Versuch wäre es wert. Du kannst mit dem Kartoffelbrei keinen Schaden anrichten.

LG Rawotina

der juckreitz hat sich reduziert, gott sei dank!
ich hoffe das ich morgen früh nicht wieder wie ne qualle aussehe.
sollte die schwellung morgen stärker sein, dann mach ich mir kartoffelbrei.

l.g.
kristall
 
Oben