Der Weg ist spannend!

Themenstarter
Beitritt
10.01.09
Beiträge
1
Hi! Heiße Dagmar, bin fast 44, fast nicht unglücklich verheiratet und habe zwei manchmal fast liebenswerte Kinder (3 u.6). Die Sorge um Kind Nr. 1 (Jan), Diagnose ADHS, Unzufriedenheit über die allgemeine Therapie (Medikinet), das Interesse an durch Fehlernährung ausgelöste Krankheiten, brachte mich über viele Umwege zum Thema Kryptopyrrolurie. Nun, da ich zu dem Thema leicht belesen bin, vermute ich, dass auch meine lebenlange Unzufriedenheit (Anorexie, Bulimie, schließlich Depression) doch einen Grund haben könnte... Beide Kinder sind positiv getestet, wir beginnen mit Nahrungsergänzungen. Mein Test läuft, das Ergebnis ist mir schon klar! Hoffe, hier Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch zu finden! Lange Vorstellung? Wollte, daß Ihr wißt, worum es mir geht. Bin vielleicht nicht so häufig online, dafür umso gespannter!!! Freu mich auf alles, was kommt!:mail:
 
Hallo jansgogo,

wir sind nicht nur fast erfreut,daß Du hierher gefunden hast, sondern ganz :wave:.

Du hast sicher schon gesehen, daß es hier eine Rubrik zur Kryptopyrrolurie gibt, ebenso wie ein Wiki.

Dort könntest Du Deine Fragen stellen und Deinen eigenen Thread eröffnen, oder auch in einer anderen Rubrik, wenn Dir das lieber ist.

Kryptopyrrolurie - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Kryptopyrrolurie - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Grüsse,
Uta
 
Oben