Minus L Produkte auch glutenfrei?

Minus L Produkte auch Glutenfrei?

Hallo Corrs

da es doch auch eine Menge MinusL Produkte gibt , würde ich wie gelernt ;) ....lesen ...lesen...lesen .

Ich selber vertrage die Minus L Produkte nicht , darum weiss ich es nicht.

Liebe Grüsse
Petra
 
Minus L Produkte auch Glutenfrei?

Hallo Petra,
mit L-minus gehts mir genau so. Vllt hast du auch eine Kuheiweiß UV?

LG
 
Minus L Produkte auch Glutenfrei?

Ja eben , nicht nur UV sondern Kuhmilchallergie.:)

Da ich es seit kurzem weiss vergesse ich es immer noch hin und wieder .
kam etwas zuviel auf einmal auf mich zu .

Klar das ich dann auch MinusL nicht vertrage



Liebe Grüsse
Petra
 
Minus L Produkte auch Glutenfrei?

Kann sein, dass die MinusL Produkte für dich gut sind.. kann aber auch nicht sein. Die Frage ist, verträgst du nur die Lactose nicht, oder auch das Eiweiß nicht? Wenn es das Eiweiß ist (was ich vermute wenn du zusätzlich ein Problem mit Gluten hast) geht gar keine Milch, auch nicht Ziege und Schaf.. und in einigen Fällen Soja auch nicht (Tofu etc.).

Hier eine Erklärung dazu:

Gluten - Kasein

Und wegen dem Gluten.. da musst du lesen was auf dem Etikett steht.. ist es ein Joghurt mit Cerialien wird Gluten drin sein.. ist es ein Käse, wird höchstwahrscheinlich kein Gluten drinsein.

Du musst es wohl selbst ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben