Weite Entfernung zu ZA -- Wie macht Ihr das?

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen:wave:,
viele von Euch fahren ja "kilometerweit", durch "ganz Deutschland" zu Zahnspezialisten...:hexe:
Wie macht Ihr das konkret?
- Wenn danach akute Probleme auftreten, z. B. Blutungen, Schmerzen, die "nicht aufhören"..., also unvorhersehbare "Zwischenfälle"?
- Wenn zum Beispiel ein Zahn gezogen wurde und anschließend Salbenstreifen eingelegt wurden, die jeden 3. Tag gewechselt werden sollen?
- In Zukunft immer mal wieder zahnärztliche Behandlungen erforderlich sein werden (die "normale" Alltagsroutine...Füllungen, Kontrolle...)?
- Habt Ihr einen "Heimat-ZA" UND den Spezialisten gleichzeitig?
- Redet Ihr offen beim "Heimat-ZA" über die Behandlungen beim Spezialtisten...

Die oftmals weite Entfernung ist doch einfach schwierig, oder?

LG
annouk
 
Hallo annouk,

vielleicht kann Dir Dein Spezialist Zahnärzte in Deiner Umgebung nennen, die er empfehlen kann bzw. die in seinem Sinne arbeiten?
Ich habe auch einen Spezialisten, der weit weg ist und hier in meiner Nähe eine Zahnärztin, die ich über seine Praxis gefunden habe.
Normalerweise sollte es kein Problem sein, beim "Heimat-ZA" bezüglich einer Behandlung beim Experten offen zu sein, denn nicht jeder normale Zahnarzt ist für besondere Fälle der richtige Ansprechpartner.
Sollte Dein Heimat-ZA Probleme damit haben, dann ist er nicht der Richtige für Dich; Du bist Kunde und entscheidest, wer was bei Dir behandeln darf;) .

Gruss,
uma
 
Hallo uma,
gute Idee:idee: , ich werde mal in der Praxis anrufen, wie sie das dort handhaben...
LG
annouk
 
Oben