keine Periode

Themenstarter
Beitritt
23.11.08
Beiträge
3
hallo zusammen

Meine Frage an euch.
Ich hätte schon seit 3 Tagen meine Periode bekommen sollenund anstelle einer periode habe ich seit 4 Tagen braune schmierblutungen.
Es war in letzter zeit sehr streng beim arbeiten und ich habe oft unterleibsschmerzen wenn ich viel rumschleppe.
kann das ein zusammenhang sein?
ich nehme die pille und habe sie nie vergessen´darum ist eine schwangerschaft eher ausgeschlossen.

wer weiss was darüber?
 
Hallo Alchemy,

Deine Informationen sind leider nicht sehr umfangreich!
Ist dies schon vorher einmal bei Dir passiert oder ist es nun erstmalig geschehen?

Giebt es eine Vorgeschichte?

Lebst Du vieleicht Vegetarisch oder bist sogar eine Veganerin?

Also zum Beispiel kann es bei Veganerinnen passieren durch die Ernährung, dass sie Schmierblutungen bekommen können, bis hin zu überhaupt keiner Periode mehr...
Auch wird dieses berichtet bei extremen Sport!

Welche Pille nimmst Du denn, wie sieht es da mit Nebenwirkungen aus?
Hast Du vieleicht Deine Pille gewechselt?

Liebe Grüße Jogi


Liebe Grüe Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alchemy,

bei sehr starken körperlichen Belastungen kann es schon mal vorkommen, dass die Schleimhaut sich während des Zyklus nicht richtig aufbaut, dann findet auch nur eine Schmierblutung statt. Du schreibst aber, dass du öfter Unterleibsschmerzen hast. Bist du sicher, dass das vom Tragen kommt? Eigentlich müsste da eher der Rücken sich zu Wort melden? An deiner Stelle würde ich das mal gynäkologisch untersuchen lassen.

Gruß
mezzadiva
 
Oben