Hallo zäme

Themenstarter
Beitritt
18.11.08
Beiträge
2
Ich bin Schweizerin, 54 Jahre alt und weiss nicht recht, wo ich mein Problem einreihen soll. Ich habe seit geraumer Zeit seltsame Zahnschmerzen, die kommen und gehen. Mal schmerzt es oben rechts, mal unten links, dann ganze Zahnreihen auf der Innenseite, aber durchaus auch mal auf der Aussenseite. Das kann ganz schnell wechseln. Vielfach kommt es in der kalten Jahreszeit, hatte es aber auch schon im Sommer. Also ich denke, dass das kein normales Zahnweh ist. Der Zahni hat ja auch nichts gefunden. :confused: Oft habe ich aber auch Drehschwindel. Ob das wohl zusammenhängt? Kann das etwas Neuralgisches sein, oder etwa sogar mit den Wechseljahren zusammenhängen? Wäre schön, zu erfahren, ob jemand schon ähnliches erlebt hat. Danke für jede Antwort.

Suzie
 
Hallo Suzie,

Du hast Dein Problem bereits in der passenden Rubrik geschildert, und wir hoffen sehr, dass Du hilfreiche Informationen bekommen wirst.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:) - schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Suzie

Ein herzliches Willkommen



bei uns im Symptome - Forum.


Alles Gute und liebe Grüsse, NellyK :wave:
 
Oben