Wer bin ich, was tue ich...

Themenstarter
Beitritt
23.04.08
Beiträge
1
Hallo. Ich heisse Christine und bin 45. Stehe mitten im Leben mit beiden Füssen fest am Boden, bin aufgestellt, vielseitig und einfühlsam. Ich schreibe gerne Artikel über Gesundheitsthemen, wenn ich Zeit habe. Zur Zeit befinde ich mich im ICPKP-Master-Lehrgang in Kinesiologie. Bin spezialisiert auf den ganzen Bewegungs- und Muskelapparat und behandle auch Kiefer-, Hals-, Augen- und Kopfmuskeln.

Nebst diesen Spezialitäten bilde ich auch Körpertherapeuten in genau diesen Fertigkeiten weiter.

Selbstverständlich behandle ich auch alle anderen Sachen wie zBsp. unerfüllter Kinderwunsch, Selbstwert-Defizite, ADHS, emotionale Ungleichgewichte, Burn-out, Allergien aller Art, Auflösung seelischer Blockaden, Muskel-, Gelenk- und überhaupt Schmerzen, Narbenentstörung. Schlichtweg das ganze Programm.
Mein Motto: Gründlich und effizient, jedoch jede/r zu seiner Zeit und seinem Tempo. Jede/r muss für sich entscheiden, ob sie/er sich inbezug auf seine/ihre Probleme besser fühlen will.. Ich liebe meine Arbeit, weil sie vielseitig ist, spannend und mich jeden Tag lehrt, wie einzigartig jede/r von uns ist.

Für Private und Firmen gebe ich auch Kurse in Stressmanagement, Vitalität, neue Sichtweisen in Leben und Lebenseinstellung, Überwindung von gegenseitigen Abhängigkeiten, etc. etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christine,

herzlich willkommen :).

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christine!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) !

Nachdem unser Forum recht vielseitig ist, hoffe ich, dass Du Dich in unseren Rubriken mit Infos und Erfahrungsberichten bereichern kannst.

Für den Einstieg ist auch folgende Rubrik besonders empfehlenswert:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Christine,
habe mich auch mit der Kinesiologie behandeln lassen, war sehr erfolgreich und ich kann es nur empfehlen.
lg Wastel
 
Hallo Christine,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!


In dieser Subrubrik www.symptome.ch/vbboard/therapie-f-r-psyche-and-geist/ findest du einige unterschiedliche Threads zum Thema Kinesiologie - und zu anderen therapeutischen Ansätzen! Schau doch mal hinein! :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben