Hallo zusammen!

Themenstarter
Beitritt
22.04.08
Beiträge
3
Ich habe mich gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Kati, eine junge Frau von 26 Jahren, die sich seit einem Autounfall mit zahlreichen, sich vermehrenden Symptomen auseinandersetzen muss.

Auf dieses Forum bin ich durch die Diskussion über Kuklinskis Mitochondropathie aufmerksam geworden.

Ich hoffe, hier Hilfe und Rat zu finden, aber auch meine eigenen Erfahrungen zur Unterstützung anderer mitteilen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen und Wünschen,

Kati :fans:
 
Hallo kati,

herzlich willkommen hier bei uns :).

Wenn Du unter "Suchen" das Stichwort Mitochondropathie eingibst, findest Du die Beiträge, die sich damit beschäftigen.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kati,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Vielleicht kannst du in die Rubrik "Was ist mein Problem" ein paar weitere Angaben zu deinem Autounfall hineinstellen, damit wir uns einen Überblick über deine Situation verschaffen können.

Viele Grüße, Horaz
 
Oben