Was ist Camphorae solutio oleosa ???

Themenstarter
Beitritt
06.08.08
Beiträge
15
Hallo zusammen ich habe das Internet durchsucht nach diesem Wirkstoff und finde keine definition dazu .Kann mir jemand weiter helfen ?
Ich Untersuche gerade die Inhaltstoffe einer Nasensalbe meines Sohnes ,da ich eigentlich weg will von allen Giften.Doch wenn ich nicht weiss ob es Gift ist ,weiss ich nicht ob ich sie Ihm weiterhin geben soll oder nicht .
Danke für eure Hilfe.

Und das habe ich auch nirgens gefunden Adeps Ianae ??
Ich wäre echt froh wenn ihr mir helft .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Uma habe es mir angeschaut sehr guter Link .
Habe sonst noch eine Frage was hälst du davon wenn bei den E-nummern steht ein Wirkstoff führe bei hohen dosen zu Wachstums verlangsamung , mein Sohn nimmt die Nasensalbe seit 1 Jahr , 3 mal am Tag ich denke diese Dosierung geht schon in die richtitung hohe Dosis . was meinst du dazu ?

Und weisst du evtl auch gleich noch was über Adeps Ianae?
 
Hallo Patty,

Habe sonst noch eine Frage was hälst du davon wenn bei den E-nummern steht ein Wirkstoff führe bei hohen dosen zu Wachstums verlangsamung , mein Sohn nimmt die Nasensalbe seit 1 Jahr , 3 mal am Tag ich denke diese Dosierung geht schon in die richtitung hohe Dosis . was meinst du dazu ?

dazu kann ich Dir leider nichts sagen - vielleicht weiss jemand anders mehr:confused:...

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Patty,

warum braucht denn Dein Sohn schon so lange diese Nasensalbe? Das ist doch eher ungewöhnlich. Und auch wenn die Salbe so harmlos klingt: Kampfer enthält relativ starke ätherische Öle, und Wollwachs ist auch nicht jedermanns Sache.

Gruss,
Uta
 
Oben