Der Amalgam legende Zahnarzt

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Karin,

wir Beide kommen hier nicht auf einen Nenner, dass ist aber OK.;)
Was ich zum Thema beitragen möchte, steht in den vorangegangenen Postings.

Ich wäre im Paradies, wenn mein Zustand annähernd wieder derselbe wäre, wie während meiner Kindheit.

Da war Alles unbeschwert, unbelastet und lief von selbst.
Diese Unbeschwertheit ist mir durch Gifte genommen worden.

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

https://www.symptome.ch/attachments/hirn-spect-20-01-97-diagnose-i-jpg.199/
https://www.symptome.ch/attachments/hirn-spect-20-01-97-diagnose-ii-jpg.200/

Schönen Tag noch, Bodo:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es super, dass es noch Leute gibt, die sich wie Anne S., für andere Menschen und eine Sache einsetzen, auch wenn das Kraft kostet und von manchen als "Kampf gegen Windmühlen" o.ä. belächelt wird. Aber unser Leben und die Welt wäre ein ganzes Stück ärmer, wenn es diese Leute, wie auch Dr. Mutter, Dr. Daunderer, Dr. Klinghardt, , usw. nicht gäbe! Klar, ist es bequemer und vielleicht auch "gesünder" für einen selber und damit auch egoistisch zu sagen, dass sowieso alles schicksalsbestimmt ist und man eh nichts ändern kann und jeder in dem Sinne auch selber schuld an seinem Zustand ist. Diese Leute sollten sich dann aber auch mal fragen, wem sie denn nun ihre eigene neuerliche Gesundheit zu verdanken haben. Ohne Leute, wie Dr. Mutter, usw. wäre nämlich eine Gesundung gar nicht möglich gewesen!

D.h. irgendwo haben wir ALLE, genau nur durch eben die Erkenntnisse dieser "gegen Windmühlen ankämpfenden" idealistischen Ausnahmemediziner überhaupt die Möglichkeit wieder gesund zu werden! Wenn es nur diese stromlinienförmigen System-Mitläufer gäbe, dann sähen die meisten von uns wohl ganz schön alt aus. D.h. wenn man es genau nimmt, besteht hier stets eine Schuld unsererseits eben auch genau diese Idealisten bei ihren Aktionen zu unterstützen, so wie wir es nur können, und wie es beispielsweise eine Anne S. auch in bewundenswerter Weise tut, und nicht zu sagen, das bringt doch eh alles nichts... finde ich zumindest.

Viele Grüße
Sabine
 
Liebe Binnie,

Ich weiss ja auch nicht, aber was hast Du hier im Thread gelesen, das Dich annehmen liesse, jemand würde hier irgend etwas gegen die Arbeit von Dr. Mutter, Dr. Klinghardt ... haben?

Ich halte es jetzt für sinnvoll diesen Thread abzuschliessen. Irgendwie uftert das ganze in sonstige Richtungen aus.
Vielleicht sollten wir über das Thema Schicksal doch lieber mal in Seele/Geist/Psyche diskutieren ;)!

Lieber Gruss
Karin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben