Neudazugekommenundfrohdarüber !!!!!!

Themenstarter
Beitritt
11.08.08
Beiträge
1
Hallo an alle hier,
ich habe mich heute neu angemeldet und freue mich bei euch zu sein !!
Es wird mir sicher Glück bringen hier rumzustöbern und Neues zu erfahren und zu lernen. Ich selbst bin immer auf der Suche und in meinem speziellen Fall benötige ich Unterstützung bei der schweren Aufgabe gesund zu werden.
Da die Ärzte nicht viel wissen in minem speziellen Fall und sich auch nicht gerade so viel Mühe geben mir Mut zu machen, gehe ich jetzt nach 5 Jahren Suchen meinen Weg alleine so gut ich kann. Und dazu brauche ich Mutmacher und neue Erkenntnisse wie ich hier schon eine Vielzahl von Artikeln gefunden habe.
Mein Theam ist: Aktivierung der Selbstheilungskräft Schwerpunkt die wissenschaftliche Seite, die esotherische habe ich schon seit 30 Jahren studiert und auch viel Gutes gefunden, aber ich ergründe neuerdings das Gebiet der Quantenphysik und der Gehirnforschen disbezüglich, da hier sehr viele neue Erkenntnisse in Bezug auf Selbstheilung gewonnen werden.
Also wer da etwas weiss ................. gerne bei mir melden. Ich freue mich über jeden Hinweis und jedes gute Wort ! Danke schon jetzt !!
Liebe Grüße
Christine
 
Hallo Christine,

schön dass Du uns gefunden hast und eine Herzliches Willkommen hier im Forum.:wave:

Sicher lässt sich auch in der Suchfunktionen einiges zu deinem Interessengebiet finden.
Oder siehe vielleicht hier:
www.symptome.ch/vbboard/geistig-seelische-st-rkung/

Mein persönlicher Rat, bei Gesundheitsproblemen auch nach den Zähnen schauen, denn ich denke, eine Selbstheilung kann bei der Anwesenheit von Giften aller Art und vor allem bei Schwermetallen wie Amalgam nicht fruchten.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben