trotz absetzen der Pille keine Mens

Hallo liliput,

so eine Zyste hatte ich in der SS auch. Die verschwand etwa nach 4 Monaten von allein.

Alles Gute wünscht Anne
 
hallo liliput,

das sind ja gute Neuigkeiten. :)

Dann genieß mal deine Schwangerschaft.

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
hallo zusammen

ich weiss nicht ob die zyste so schnell klein werden kann...aber irgendwie habe ich seit letzter nacht nicht mehr so starke schmerzen ;)

ich dachte ich berichte kurz:p)

lg
 
Hallo Liliput,

das ist sehr erfreulich. Und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Du damit jetzt etwas entspannter umgehen kannst.


Liebe Grüße.

Heather
 
hallo zusammen

kann so eine zyste gefährlich für das baby werden?
ich habe nämlich ziemlich oft ein stich in dieser gegend und schmerzen?

lg
liliput
 
Hallo Liliput,

Du warst bei Deiner Ärztin und hast mit Ihr über Deine Zyste gesprochen. Ich denke wenn eine Gefahr für Dein Baby bestehen könnte hätte sie Dir das bestimmt gesagt, aber trotzdem verstehe ich natürlich Deine Unruhe.
Rufe doch einfach bei ihr in der Praxis an und sprich mit ihr über genau diese Deine Sorge, bestimmt kann sie Dich beruhigen.


Liebe Grüße.

Heather
 
Oben