Allen Forumsmitgliedern eine tolle Zeit

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Die warme Jahreszeit ist da. Ich gehöre zu den Menschen, die das kaum erwarten konnten und ab jetzt jeden einzelnen Tag speziell geniessen werden.
Und so wünsche ich denn auch Dir einen wunderschönen Sommer.

Selbstverständlich sehen wir uns weiterhin gerne dort, wo so viele tolle Leute regelmässig zusammen kommen und sich gegenseitig stützen ...
in unserem Symptome-Forum.
Wir alle zusammen haben mittlerweile über 10'000 Beiträge geschrieben. In den nächsten Tagen schreibt sich das 800. Mitglied ein. Und wenn ich sehe, wieviel gute Menschen unter diesen 800 sind, dann freut mich das schon sehr.
Ich hoffe, dass auch Du eines Tages die Hilfe des Forums nicht mehr brauchst, weil sich Deine gesundheitlichen Probleme gelindert haben.

Tja, so gesehen sind wir wohl das einzige Forum, das froh ist, wenn seine Mitglieder NICHT mehr kommen.
Nun, wir sind ja auch nicht wie jedes andere Forum ;-)

Schöne Feiertage!

Gruss, Marcel
www.symptome.ch
 
Oben