Folgen der Hg-Vergiftung

Umweltmediziner sind oft zusätzlich Psychotherapeuten. Zumindest steht es so immer bei der Qualifikationesbezeichnung: "Umweltmedizin, Psychotherapie".
Da das eine mit dem andern nicht viel zu tun hat, liegt der Verdacht nahe, dass man so quasi System-immanent vorgegeben hat, dass Menschen mit vermeindlichen Umweltkrankheiten erstmal psychisch unter die Lupe genommen werden. "Vergiftungswahn" oder "Psychosomatik" wird das dann genannt. Anstatt, dass verschiedene Laborparameter gemessen werden, wird nach traumatischen Erfahrungen gesucht und das "Oberstübchen" verantwortliche gemacht.

Ich würde mir lieber einen "alternativ" angehauchten Internisten o.ä. suchen und nach dem DMPS-Test fragen. Spritzen kann die Ampulle jeder Arzt und in´s Labor schickt man es dann selber.
Bei mlhb.de oder anderen Laboren kann man Probenröhrchen anfordern.
 
hallo uta,

ich bin auf diese sachen mehr zufällig durch ein video von dr. klinghardt aufmerksam geworden,.. dachte zuerst, was für ein unsinn,... und dann hab ich angefangen, "was für mich" zu tun.
die kinesioogie konnte ich nur durch erfahren akzeptieren und dann hab ich angefangen "auzuleiten". mit algen, dann mit algen und koreander. dann hab ich selbst die ausbildung in kinesiologie angefangen, weil es mich einfach immer mehr begeistert hat und mein leben immer angenehmer wurde.
und vor nem halben jahr war ich bei einem kurs und wurde dort von einem -nehme ich zumindest an- sehr erfahrenen zahnarzt auf schwermetallbelastungen getestet und ich war "sauber".
dass ich mich darüber mehr als gefreut habe, .. kein thema:)

wenn ich mehr schreiben soll, gerne:)
gruss
der froschminister:)
 
Ein normaler Hausarzt macht wohl keinen DMPS Test, eher ein Umweltmediziner.
einen dmps-test kann eigentlich jeder allgemeinmediziner machen, sofern er dabei ein paar regeln beachtet. ich kenne jemandem, dem wurde recht übel, weil man ihm das dmps zu schnell injiziert hat.

lg
alanis
 
Hier noch einmal wichtige Symptome, die auf eine Schwermetallvergiftung hindeuten:

Es ist also müßig, an dieser Stelle sämtliche unspezifischen Symptome, die je dem Amalgam oder einem seiner Bestandteile zugeordnet wurden, aufzuführen. Es gibt massenhaft Information zu diesem Thema im Internet, sollten Sie bestimmte Symptome suchen. Ich möchte hier ganz bestimmte Beschwerden, Symptome und Auffälligkeiten nennen, die - besonders, wenn mehrere oder alle gemeinsam auftreten - nach meinen Beobachtungen bei mir selbst und anderen Patienten mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine schwere Toxinbelastung hinweisen:

Plötzliche Gewichtszunahme
(unabhängig von einer Schilddrüsenunterfunktion, die bei Hashimoto erst viel später auftritt; bei einer toxischen Belastung schafft der Organismus zusätzliches Fettgewebe, um Toxine in Depots einzulagern, wo sie zunächst nicht so viel Schaden anrichten können; Abnehmversuche durch Diät und / oder Sport schlagen fehl;
siehe auch: HINTERGRUND " Übergewicht und Toxine")

zunehmende körperliche Schwäche
(tägliche Leistungsfähigkeit wird immer geringer)

Zittern
(typisches Symptom einer Quecksilbervergiftung)

diverse Brustbeschwerden
: Enge, Brennen, Druck, Atemnot
(Überlastung des Lymphsystems, Lymphe transportiert nicht mehr richtig; Überlastung der Leber; Toxine sammeln sich im Oberkörper und belasten das Herz)

Darmpilze (= Candida) und Darmparasiten
(eindeutig bei Schwermetallbelastung, da diese Organismen Schwermetalle aufnehmen)

Leberbeschwerden

(Überlastung der Leber = Druck im rechten Oberbauch, Aufgeblähtsein, Brust-/Herzbeschwerden durch nicht abgebaute Toxine;)

Nierenschwäche
(Überlastung der Niere = kann auch Nebennierenschwäche zur Folge haben !!!
Nierenschwäche kann sich u.a. durch Wasseransammlungen ausdrücken, eine gut funktionierende Niere spült innerhalb 30-60 Min. dieselbe Menge an Flüssigkeit aus, die eingenommen wurde)

Befindlichkeitsstörungen bei Einnahme von Chlorella
(diese Algen mobilisieren und binden Schwermetalle zur Ausleitung und werden zur Amalgamentgiftung eingesetzt; je mehr Amalgam / Schwermetalle sich im Organismus befinden, desto niedriger die Verträglichkeitsdosis der Chlorella)

Befindlichkeitsstörungen bei Einnahme von Stoffwechselmitteln zur Regulierung des Fettstoffwechsels
(beispielsweise das pharmazeutische Arzneimittel "Acomplia" (Wirkstoff: Rimonabant); sobald das Fettgewebe in Bewegung kommt, lösen sich die dort gespeicherten Toxine und belasten den Stoffwechsel; Beschwerden können sein: Kopfschmerzen, Brustbeschwerden s.o., Übelkeit, Schwindel, Depression etc.)

Pickel und Pusteln entlang des Unterkiefers, Jochbein, Hals und Hinterkopf
(Versuch des Organismus, Schwermetalle aus den Zähnen über die Haut auszuleiten)

Metallgeschmack im Mund

Benommenheit
(typisches Symptom einer Quecksilbervergiftung)

Stoffwechselbedingte Depression (teilweise mit Selbstmordgedanken) und Todesangst
(die Todesangst geht oft mit den Brust-/Herzbeschwerden einher)

Auftreten der Symptome in Schüben:
mal geht es besser, mal schlechter; keine Behandlung bringt wirklich dauerhafte Besserung

Weitere Symptome:

Symptomübersicht einer Schweizer Amalgam-Info-Website:www.amalgam-info.ch/html/symptome.html
................
nirvanas-hashimoto.thyreopathie.de/sympt_7.html
 
Nehmen wir mal an ich hätte hg im Gehirn.Könnte sich das verschieben durch einen Flug mit dem Flugzeug?Immerhin bekommt man in solch einer Höhe viel Weltraumstrahlung ab!Kann das also sein?
Ich suche immer noch nach dem Grund warum es mir so schlecht geht nach meinem Urlaub...
 
Grundsätzlich ja, aber nicht so, wie man es unter verschieben verstehen würde.

Es geht eher um das Ionisieren und Energie aufnehmen.

Amalgampatienten vertragen sehr oft keine Handystrahlung, keine elektromagnetischen Felder. Sie reagieren empfindlich darauf, meist mit Symptomen wie Unwohlsein oder das man sich grundlos schlechter fühlt.

Ein Flug könnte in Betracht kommen. Hängt ab, ob vor dem Flug diese Verschlechterung nicht war, sondern erst danach.

Gruß, Notoo.
 
Oben