Leichte Atemnot

Themenstarter
Beitritt
25.09.10
Beiträge
10
Ich hab momentan das Problem, dass ich immer wieder schlecht Luft bekomm.
Es ist irgendwie so, als würde die eingeatmente Luft, nicht in der Lunge ankommen.
Durch die Nase bekomme ich ja sowieso schlecht Lust, da meine Nasenscheidewand etwas schief ist. Doch sonst war es ok, wenn ich durch den Mund geatmet habe.
Das ist jetzt anders, hab das Gefühl im Hals ist Stopp und muss dann auch öfters tief durchatmen.
Mach noch 2X die Woche Sport, da merke ich es nicht so stark aber im allgemeinen bin ich immer sehr müde.
Könnte ständig schlafen. Kann es davon kommen, dass sich im Rücken irgendwas eingeklemmt hat. Hab des öfteren auch Rückenbeschwerde, da ich viel sitze. Wenn ich z.B. schnelle drehbewegungen mit dem Oberkörper mache bekommen noch schlechter Luft :-(
Eine Stelle immer wieder etwas mehr und wenn ich dann abends im Bett liege, da tut mir ab und an der ganze Rücken ganz schön weh.
Hängt das vielleicht irgendwie zusammen?

Würde mich über einige Antworten freuen :)

Vielen Dank
 
Oben