Atemnot - Tests beim Arzt normal

Themenstarter
Beitritt
29.09.11
Beiträge
3
Hi mein name ist marco es fing alles an nach einer langen nacht in der ich viel alkohol konsumiert und zusätzlich viel trauerte weil ein Familienmitglied gestorben war am nächsten tag ging ich zur arbeit als mir plötzlich schwummrig würde und ich daraufhin schlecht luft kriege die tage würde es aber nicht besser habe atembeschwerden einen kloos im hals und einen immer trockenen mund habe sogar aufgehört zu rauchen doch die Atemnot nimmt kein ende nach denn ärzten stimmt alles mit mir &kg blutes und so weiter weiß jemand bescheid danke im vorraussetzungen ps. Habe nicht auf rechtschreibfehler geachtet wegen dem handy :D
 
Atemnot test s beim Arzt normal

Hallo @Schmidt15,

es kann eine Störung des unbewußten Nervensystems vorliegen. Vielleicht hilft etwas Ruhe und Streßabbau. Wenn nicht, dann solltest Du Deinem Hausarzt auf den Nerv gehen.

LG
Bebu :)
 
Hallo Schmidt,

hast Du seitdem den Alkohol weg gelassen?

Es ist auffallend, daß diese Atemnot gerade nach dem Tod eines Familienmitgliedes gekommen ist. Der Kloss im Hals gehört ja auch zu den Symptomen bei Schrecken, Angst - vielleicht auch Trauer.

Es könnte aber auch sein, daß der Alkohol allein eine Reaktion hervorgerufen hat. Hast Du ihn denn vorher gut vertragen, auch diese Sorte?
Hast Du diese Beschwerden den ganzen Tag oder hört das z.B. nachts auf?

Grüsse,
Oregano
 
Erst mal ein dankeschön für die antworten:D normal habe ich denn alkohol immer gut vertragen aber da ich sowieso zu viel getrunken habe, habe ich seit dem tag nichts mehr getrunken und die beschwerden kommen im laufe des tages habe das gefühl das die luft nicht richtig durch kommt abends kurz vor dem schlafen gab es weniger probleme also so gut wie gar nicht habe die atemprobleme seit fast 2 wochen
 
Hallo Schmidt,

ich finde es richtig gut, daß Du den Alkohol erst mal verbannt hast. Wenn Du vorher viel getrunken hast, wäre es ja möglich, daß Du jetzt ein paar Entzugserscheinungen hast?
Die müßten dann aber vorbeigehen.

Alles Gute !
Oregano
 
Oben