Asthma bei Kindern

Themenstarter
Beitritt
18.04.11
Beiträge
1
Kann ich bei meinem Sohn von Ventolair auf Homöopathie umsteigen.Er ist 16 und bekommt dies seit seinem 5 Lebensjahr:)Er hat Asthma bronchiale und ist gegen Milben und einigen Tierhaaren z.B.Vögel,Hamster ,Meerschweinchen und Katzen allergisch.Die Tagesdosis von Ventolair beträgt morgens und abends 2 Hub.Für Ratschläge wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gitta,
ich weiss nicht,ob S i e wissen,dass man Allergien mit geeigneten Methoden oft sehr gut behandeln kann,bis zur endgültigen Heilung sogar ? Eine dieser Methoden wäre z.B. die Bioresonanz.
Vorraussetzung für eine erfolgreiche Therapie (etwa in 80% völlige Heilung) wäre allerdings ein umfassender Test,der ausser Allergien auch andere mögliche Belastungen einschliesst. Gerade bei asthmatischen Patienten kann neben der allergischen Komponente immer auch die entzündliche in den Bronchien eine Rolle spielen.Und auch der muss man auf den Grund gehen.

Was alles man testen sollte,können Sie in dem Link auf meinem Profil aufrufen. Für nähere Auskünfte bin ich gerne bereit.
Nachtjäger
 
Oben