Candida, Asthma, Immunsystem?

Themenstarter
Beitritt
01.08.07
Beiträge
3
hallo
so langsam dreh ich etwas durch. so viele informationen, aerzte, alles hilft, aber nichts nuetzt wirklich.
seit ich ein kind war habe ich asthma. mit 25 jahren und nach schon so vielen aerzten fanden sie endlich raus, dass ich asthma habe. das war ein jahr her. keine erstickungsanfaelle, nur staendig erkaeltet, deshalb hats wohl so lange gedauert bis es klar war. nun, staendig kriege ich husten, meine durchblutung ist schlecht, immer kalte fuesse. meine sinsus sind immer etwas verstopft. dann habe ich candida und jehne nahrungsmittel allergien. total schlechte zaehne. immer mal wieder blaehungen und total schnell verdauungschwierigkeiten. uebersaeuerung auch noch.
seit einigen jahren habe ich mich jetzt zu meinem besten ernaehrt. nehme spirulina, probiotics und vitamine etc. ich mache yoga, bin gluecklich, habe alle psychologischen probleme angeschaut die ich gefunden habe... mache reiki und und und... war frueher total zuckersuechtig. habe seit ein paar monaten nun auch fast komplett zucker aus meiner diaet genommen. nur noch rauchen tu ich wo ich nicht sollte. aber auch das aufhoeren hat meine probleme nicht geloest. habe allerdings wieder angefangen.
ich weis einfach nicht mehr weiter... und ich habe es so satt, dass ich immer wieder an all diesen sachen rumdenken muss. sachen verpasse weil ich schon wieder krank bin.
grundsaetzlich geht es mir schon einiges besser als vor ein paar jahren, aber einfach nie komplett gut. aerzte konnten mir helfen, war bei vielen, aber nie wirklich das problem loesen. ich habe keine krankheit, trotzdem viele kleine muehsame symptome. das einzige was jemals wirklich geholfen hat. war eine starke mischung von echinacea, golden leaf und olivenblaetter extract um das immunsystem zu staerken. fast alle meine symptome gingen weg, ich hatte enorme mengen an energie. es war so schoen mal zu sehen wies auch ginge. leider hat mir die verkaeuferin dann sehr ans herz gelegt, dass nicht fuer zu lange zu nehmen und lieber die ursache zu finden. womit ich dann wieder am anfang waere...
sorry, so eine lange geschichte. ich weis nicht ob mir hier jemand helfen koennte, waere zu schoen. ich nerv schon langsam alle mit meinem gesundheitsfimmel, am meisten mich selber. aber es muss doch eine loesung geben. vielen vielen dank!!!!
 
candida, asthma, immunsystem?

Erstmal herzlich willkommen hier :) !

Und zunächst nur eine Frage: wie sieht es mit Deinen Zahnfüllungen, Kronen, Brücken, Wurzelbehandlungen aus?

Gruss,
Uta
 
candida, asthma, immunsystem?

vielen dank!!!
wegen meinen zaehnen, die haben viele loecher drinne, habe aber schon vor jahren, alle amalgamfuellungen auswechseln lassen. mit dem weissen zeugs. wurzelbehandlungen hatte ich glaube ich keine. ev. eine. keine kronen und bruecken. aber ich muss mehrmals im jahr zum zahnarzt und habe immer neue loecher.
was mir noch einfiel. vor jahren habe ich mal einen haartest machen lassen und da waren auch keine schwermetall probleme nachzuweisen. dafuer eine unterfunktion meiner nebenschilddruese. und all meine recherchen stiessen auf nichts. bis ich dann doch was fand. und der einzige grund dafuer seien scheints radioaktive strahlungen. also wer weis ob chernobil so "unschlimm" war. und mein calcium gehalt war damals viel zu hoch. weis aber nicht ob das heisst, dass ich den nicht recht absorbieren kann oder wirklich zu viel hatte/ev. immer noch habe.
bei einem magendarm speziallisten war ich auch mal und der hat nichts gefunden und mich mit der diagnose reizdarm und wohl psychosomatisch wieder nach hause geschickt.
ausserdem hatte ich eine weile bulimie und musste auch oft in meinem leben antibiotika nehmen wegen meinen starken erkaeltungen. das hat meinem koerper bestimmt nicht gut getan und geschwaecht, aber jetzt lebe ich wirklich schon lange genug sehr gesund, als dass dies nicht wieder in balance kommen konnte.
danke und lieber gruss,
 
candida, asthma, immunsystem?

Hallo schmu,

das weiße Zeugs - Kunststoff - hat mir nach meinen Amalgamfüllungen zusätzlich den Rest gegeben. Danach wurde alles noch schlimmer.
In einen LTT - Test hatte sich dann herausgestellt, dass ich auf diese Kunststoffe eine Typ IV Allergie hatte.

Es sollte eingentlich überhaupt kein Zahnfüllstoff in den Mund gebracht werden, bevor er auf die individuelle Verträglichkeit getestet ist.
Die normalen Kunststoffe sind in der Regel nur 2-fach gehärtet.
Es sollten aber mindestens 6-fach gehärtete sein.

Dr. Mutter beschreibt in seinen Publikationen die paradoxen Hg Werte.

Es wurde festgestellt, dass Personen die z.B. in Haaranlysen höhere Quecksilberwerte aufweisen gesünder sind als Personen die kein Quecksilber in Haaranalysen haben.
Weil - Quecksilber in Haaren darauf schießen lässt, dass Metall noch gut entgiftet werden kann, was umgekehrt oft nicht der Fall ist.

Wichtig ist vor allem ein Kieferpanoramabild um zu sehen was mit den Zähnen los ist.

Liebe Grüße
Anne S.
 
candida, asthma, immunsystem?

hallo
danke erstmal fuer eure liebe hilfe.
das hatte ich echt nicht gewusst. bei wem kann ich denn das checken lassen? wohl nicht bei irgendeinem x-beliebigen zahnarzt, denn sonst haetten die das ja schon laengst getan.
liebe gruesse
schmu
 
candida, asthma, immunsystem?

Hallo Schmu

Körperlicher aspekt:

Du scheinst unter Candidfa zu leiden, welches von Quecksilber (Amalgan) kommen könnte. Beides beeinflusst das immunsystem sehr negativ.

Daraus scheint sich eine Gluten und/oder milchunverträglichkeit ergeben zu haben.

Rate Dir vorerst mal
1. Caprylsäure mit demn Algen und guten bakterien einzunehmen
2. zu einer strengen Milch- und nach einem monat glutendiät. Achtung: anfangs kann es schlimmer werden.
3. Haartest hier reinzustellen, um die hg Belastung abschätzen zu können, dh ob eine hg Ausleitestörzung besteht, was man meist anhand der anderen SM und Mineralienwerte bestimmen kann.

geistig
1. Reiki (und manchmal auch vertieftes Yoga, nicht die körperübungen) können wegen den Kontakt zur geistigen welt Tore sein, für negative Kräfte.
Empfehle dir damit aufzuhören.
 
Oben