Pilz und Asthmaspray

Themenstarter
Beitritt
08.04.08
Beiträge
104
Hallo an alle
dann will ich auch mal...
wer kann mir helfen.Habe durch mein Cortisonspray(denke ich jedenfalls) einen Pilz im Mund und Rachen. Ob dieser schon weiter ging weiß ich leider noch nicht. Hab seit Okt. einen schlimmes Zungenbrennen und was noch schlimmer war, ein Globusgefühl.Lungenarzt meinte soll zum HNO,nachdem er Schilddrüse und so untersucht hatte. HNO hatte verdacht auf Magensäure.Hab mit dem Magen aber keine Probleme.Heilpraktikerin machte mich dann auf den Pilz auf der Zunge aufmerksam. Warum sieht das kein Arzt?:mad:Lungenarzt müßte doch wissen das sowas vom Cortisonspray kommen kann. HNO hätte doch auch dran denken können.Egal...Globusgefühl sogut wie weg.Nistidin hatte nicht geholfen.Amphomoronal lutschtablette schon.ABER... wenn ich die Lutschtabletten weg lassen,hab ich wieder den Sch...Pilz. Kann doch nicht immer sie Tabl.nehmen,Cortisonspray muß ich ja weiter nehmen.Soll ichs mal mit Caprylsäure probieren? Wie genau nehm ichs ein? Leukozyten sind leicht unter dem Normwert.Kann das an dem Pilz liegen? Wer hat auch asthma und schon ein Pilz in Griff bekommen? Hoffentlcih antworten viele,weiß auch nicht mehr weiter...Hab auch so große Pickel am Rücken und Kopfhaut.Also nur so Beulen,ohne Eiter.Ob das auch vom Pilz kommt? Ansonsten eße ich schon kein zucker oder wenig Weißmehl...
Sorry,bissle lang geworden..
lg
 
Hallo dm,

soviel ich weiß, steht auf der Gebrauchsanleitung für das Asthma-Spray, daß man danach den Mund gut ausspülen soll, um einen Pilz zu vermeiden.
Hast Du es auch schon mit der Nystatin-Suspension versucht?

Ob diese "großen Pickel" am Rücken und auf dem Kopf auch Pilze sind, kann der Hautarzt durch einen Abstrich feststellen. Und das würde ich an Deiner Stelle auch machen lassen.

Weißt Du denn, was für ein Asthma Du hast? Vielleicht könntest Du das anders als mit dem Cortison-Spray behandeln?
In diesem Zusammenhang könnte dieses Posting aus einem anderen Forum interessant sein: https://www.candida-info.de/forum/showpost.php?p=62828&postcount=9

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta
hab allerg.Asthma. D.h hab immer Druck auf Brust und das zieht bis zum Arm,aber kaum Atemprobleme. Mit dem Cortisonspray alles i.o.
Ich spüle den Mund nach dem Gebrauch aus,putze sogar Zähne und nehme es vor dem Essen,aber es nützt nichts.
Ich hatte Nystatingel,aber das war nix....
Ob mir Caprylsäure hilft? Was muß ich dann noch dazu einnehmen?:confused:
Bekomme erst die kommende Woche das Ergebnis vom Abstrich aus dem Mund.Da mußte ICH die Ärztin noch drauf aufmerksam machen.Stuhlprobe möchte ich eigentlich auch noch....
lg
 
:)Hallo,

ich habe auch immer wieder Candida im Körper und habe schon vieles probiert. Es kommt immer wieder.
Mit was ich endlich einen Durchbruch erlangt habe ist mit Kollodialem Silizium. (Habe ich aus der Apotheke)
Nehme ich 3 x Tag ca. 2 EL und es klappt super. ^^

Ich pendel dann in % wie hoch mein Candida im Körper ist. Das hilft um es im Griff zu halten.
Meine Tochter hat es auch nachdem Sie Antibiotika genommen hatte und nach 1 Tag fühlt man sich schon besser. Nebenwirkungen sind vielleicht eine kleine Erstverschlimmerung in die erste 24 Stunden aber sonst habe ich gute Erfolge ohne schlimme Symptome.

Hoffe es hilft dir weiter und auch andere hier im Forum.

Ps. Kann jemandem mir noch Asthmasprays empfehlen die bei HIT kein Probleme machen. Ich nehme jetzt Burodual, aber meine Blutdruck senkt dadurch und ich bekomme Durchblutungsstörungen. Kann jemandem mir dabei helfen das richtige zu finden? Hat jemandem schon der Pilz Reishii versucht bei Asthma?

Danke

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben