Atemnot, Schwindel, Brustschmerz und Rippenschmerzen!

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,
Geschlecht:Weiblich
Beruf:Hauswirtschaftsservice
Hobbys:Sport,Spazieren gehen und meine Kids
Haustiere: 1 Hund
Problem:Einige
ich habe seit fast zwei Wochen starke probleme!
Ich bekomme immer schwindel anfälle weswegen ich schon zwei mal in Krankenhaus war und ich immer wieder nach Hause gehen konnte.:confused:
Dann habe ich Probleme mit den Herz was ab und zu einfach mal anfangen tut zu schnell zu schlagen selbst wenn ich ruhig sitzen tue oder schon in Bett liegen tue,geht meistens wieder weg oder hält bis zu 3-4 stunden an wo man bis jetzt immer noch keine ursache gefunden hat.
Das nächste problem ist das mein Brustbereich ziemlich stark manchmal Schmerzen tut entweder stechen oder brennen.
Unter meiner Brust an den seiten tut es auch ziemlich weh, was bis in den Rücken ziehen tut wo durch aus auch mal meine arme taub werden weil der schmerz bis unter die Axeln gehen.Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen und ich renne von einen Arzt zum Anderen und ich werde immer nur weiter geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

hallo aschauffert
es wär schön wenn du mir die gründe schreiben würdest die du vermutten tust
 
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

hi jackblack,
was wurde schon untersucht? blutwerte? ekg? usw...

wie schaut's mit deiner verdauung aus? hast du in solchen situationen noch andere symptome? (z.B. aufgeblähten bauch bzw. sonst. magen/darmprobleme, juckreiz, kopfschmerzen, laufende nase...)?

lg togi :wave:
 
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

hallo togian.
blutwerte sind io außer das was mit den sauerstoff nicht stimmen tut wegen der überwendilation ekg ist auch ok und blutdruck auch.
habe manchmalziemliche kopfschmerzen aber nur auf der rechten seite
lg jackblack
 
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

Hallo Jackblack

wie siehts mit Schilddrüsenwerten aus?

wurde das schon mal überprüft?

liebe grüße darleen:wave:
 
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

Hallo jackblack

Hast / Hattest Du Probleme mit der Wirbelsäule?

Viele Grüße

divingwoman
 
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

Hallo jackblack,

könntest Du Deine Schilddrüsenbefunde einmal hier einstellen?
Erfahrungsgemäss heisst es oft, alles ist ok - und letztendlich ist nur ein Bruchteil aller notwendigen Untersuchungen gemacht worden:eek:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

Hallo ihr Lieben,
Geschlecht:Weiblich
Beruf:Hauswirtschaftsservice
Hobbys:Sport,Spazieren gehen und meine Kids
Haustiere: 1 Hund
Problem:Einige
ich habe seit fast zwei Wochen starke probleme!
Ich bekomme immer schwindel anfälle weswegen ich schon zwei mal in Krankenhaus war und ich immer wieder nach Hause gehen konnte.:confused:
Dann habe ich Probleme mit den Herz was ab und zu einfach mal anfangen tut zu schnell zu schlagen selbst wenn ich ruhig sitzen tue oder schon in Bett liegen tue,geht meistens wieder weg oder hält bis zu 3-4 stunden an wo man bis jetzt immer noch keine ursache gefunden hat.
Das nächste problem ist das mein Brustbereich ziemlich stark manchmal Schmerzen tut entweder stechen oder brennen.
Unter meiner Brust an den seiten tut es auch ziemlich weh, was bis in den Rücken ziehen tut wo durch aus auch mal meine arme taub werden weil der schmerz bis unter die Axeln gehen.Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen und ich renne von einen Arzt zum Anderen und ich werde immer nur weiter geschickt



Hallo,

Ich kenne diese probleme.
Bei mir ist das Psychisch bedingt,ich leide an Angst und Panikstörungen gemischt mit leichten Depressionen.
Ich habe auch Brustschmerzen Bauchschmerzen, Herzrasen Herzstolpern(aussetzer), Schwindelanfälle, Atemnot Übelkeit usw.
Du solltest vielleicht auch mal zu einem Psychologen gehen und mal gucken was der sagt, wenn dir kein Arzt sagen kann was mit dir los ist und du nichts Organisches hast.

Lg
 
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

Würde mich auf mal auf CMD testen lassen, diese verursacht die unterschiedlichsten Beschwerden oder mal zu einem Allergologen gehen auch Allergien lösen die unterschiedlichsten Symptome aus.
 
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

Ich würde dich bitten, unbedingt zum Kardiologen ( Herzspezialisten) zu gehen. Es gibt bei Frauen eine Art Herzproblem, welches vor allem bei Frauen auftritt und selten diagnostiziert wird. Ich will Dir keine Angst machen, aber deine Symptome passen alle auf Beschwerden mit dem Herzen, vor allem, wenn es relativ akut aufgetreten ist und du Probleme mit der Sauerstoffsättigung hast ( evtl kommt da auch die Lunge in Betracht, aber die hängt da wohl dem Herz hinterher). Bitte gehe zu einem Spezialisten, im Krankenhaus wird sowas oft übersehen.
 
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

Hallo jackblack



Ich habe in September eine Schilddrüse Operation gehabt. Mir wurde rechte Schilddrüse entfernt. Nach 3 Monate wollte ich mit dem Sport anfangen und bin ich laufen gegangen.
Nach dem Laufen habe ich Atemnot bekommen (das Gefühl, nicht mehr tief durchzuatmen können, der Wunsch zu gähnen). Ich nehme keine Medikamente und mein TSH ist beim 3.08 und ft4 ist 15.5. Auch morgen falls ich auf der Seite schlafe, bekomme ich Schwindel.
Ist das bei dir geklärt woher das kommt?

Besten Dank.

Gruss

Leonard
 
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

Hast Du schon mal an Darmparasiten gedacht? Ein Hund und Kinder machen es einem sehr leicht. Ein deutliches Indiz ist gerade bei Kindern ein blasses Gesicht, Augenringe, schlechtes Einschlafverhalten, Ängste unterschiedlichen Grades, nächtliches Aufwachen, Pojucken....
Vielleicht schaust Du u.a. hier rein: https://www.symptome.ch/threads/symptome-einheimischer-parasiten.80981/
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atemnot,Schwindel,Brustschmerz und Rippenschmerzen!

Guten Morgen Jackblack
Im Rückenbereich - Gehirn und im Brustbereich ( Sonnengeflecht-Solarplexus ) ist der Sitz des Zentralen Nervensystems. Das kann deine beschrieben Symptomatik auslösen. Solltest mal deinen Arzt darauf ansprechen, ob hier nicht deine Körperenergie durcheinander geraten ist.
Deine beschriebene Symptomatik habe ich auch und noch vieles mehr.Ich leide an einer Vergiftung.
Gute Besserung
Gruß Saloma
 
Oben