Asthma die 2.

  • Themenstarter naturallybrown
  • Erstellt am

naturallybrown

so da bin ich wieder.seit gestern geht es mir wieder ein wenig besser...aber sobald ich mich etwas anstrenge (geschirr spülen oder ne weile rumlaufen) geht mein husten wieder los mit schleim.der schleim ist dann zäh und etwas klumpig aber weiterhin klar...ok ich hatte ja 5 wochen sehr starken schleimauswurf (alle 5 minuten kam was raus).machmal hab ich aber das gefühl der schleim hockt ein bissel im hals fest.kann das sein oder kommt da jetzt nur noch der rest raus?machmal brumme ich noch etwas aber nimmer so oft und ich bekomm auch wieder normal luft.genauso:ich hab irgendwo gelesen foster würde verhindern das zu viel schleim gebildet wird.kann mir jemand sagen ob das stimmt?ich werd trotzdem am montag beim arzt anrufen und nen termin machen
 
Oben