Permanente Atemnot und Schwindel

Ist eigentlich bei Dir schon eine 24-Stunden-Blutdruck-Messung gemacht worden?
Zu einem erhöhten Blutdruck würde der stärker Herzschlag und das Gefühl , daß der Kopf heiß ist, passen.

Wie sieht es mit Lebensmitteln aus? Verträgst Du alles ohne Probleme oder gab es da schon mal den Verdacht, daß Du manche nicht verträgst?

Gruss
Uta
 
Hallo demikkusu !

Ich würde auch vermuten, dass du irgendetwas nicht verträgst.
Ich bekomme auch Herzrasen und Schwindel und Schmerzen, wenn ich etwas esse, was ich nicht vertrage.

Wenn du meinst, du könntest abgenommen haben, könnte dies ein weiterer Hinweis sein.

Wie sieht eigentlich dein Blutzucker aus ?

Lg, Susi
 
hallo demi,
. Wenn es Anzeichen für etwas lebensbedrohliches geben würde, hätte man mich ja kaum für ein halbes Jahr nach Hause geschickt.. oder?
............das kann auch ich mir nicht denken .

was wirst du denn in bezugt auf „alle psychologischen mittel „ in erwähnung ziehen ?.
die möglichkeit das dir deine ernährung einen streich spielt ,würde ich mal überprüfen indem du auf menge und art( sogar auf die uhrzeit )der ernährung aufpasst.

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben