Asthma, Nase zu, Haarausfall ...

Themenstarter
Beitritt
01.11.09
Beiträge
2
Hallo, liebe "Mit-Leidende!

Wir wohen seit 6 Jahren in dieser Miet-Wohnung, sie ist ein Neubau aus dem Jahr 1996. In der Wohnung war beim Einzug PVC verlegt, im Bad Fliesen, die Wände sind mit Rauhfaser tapeziert und gestrichen. Wir selbst haben Teppich boden in einigen Räumen verlegt. Von Anfang an haben wir große Probleme mit der Elektrik der Wohnung, ständig ist irgendwas kaputt und jedes Mal wenn eine Birne kaputt ist, fliegen ALLE Sicherungen in der Wonung raus und sehr häufig ist dann nicht nur die Birne, sondern glaich die ganze Lampe kaputt.

Wir wohnen zu dritt seit knapp 5 Jahren in der Wohnung und haben alle uns unerklärliche Symptome:

Meine Mutter (75), hatte nie in ihrem Leben Asthma, jetzt immer stärker, dazu Nervenschmerzen (Ameisenlaufen) und ganz starke Stimmungsschwankkungen und ist oft antriebslos.

Meine Tochter (17) leidet unter recht starkem Asthma, das mit Medikamenten eingestellt wurde, eine Allergie auf die üblichen Sachen konnte nicht nachgewiesen werden, organisch ist sie gesund, sie ist häufig müde, dabei ist sie Leistungssportlerin.

Ich (48) habe ständig eine verstopfte Nase, sehr häufige Durchfälle, bin auch meisten müde und leider unter Haarausfall und habe mit Muskelschmerzen zu tun.

Könnt ihr damit was anfangen, was können wir tun?
 
Hallo Manu,

das kommt mir etwas bekannt vor. Ich hatte damals von heute auf morgen Allergien, Asthma usw. entwickelt. Habe auf normale Allergietests nie regiert, aber definitiv alle möglichen Allergiesymptome gehabt. Eine Heilpraktikerin hatte herausgefunden, dass ich auf Schimmelpilz, Hausstaub, PVC-Boden, Amalgam usw. reagiere. Bei den Durchfällen- merkst Du es nach best. Dingen die Du gegessen hast? Ich habe irgendwann auf einige Lebensmittel reagiert.

Liebe Grüße Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben