Seltsame Atemnot

Themenstarter
Beitritt
24.09.09
Beiträge
4
Hallo bin 26 Jahre ware vor drei Wochen in Urlaub. Habe dort nach einer Woche ganz komische Bauchschmerzen unter dem rechten letzten Rippenbogen bekommen die waren so schlimm das ich erst vom Notarzt dann in die Klinik gegangen bin. Vom Notarzt habe ich die Diagnose V.a. Blinddarmentzündung bekommen. Im Krankenhaus wurde mir dann gesagt das ich nur eine Magenentzündung habe. Diese war dann auch nach einer Woche weg. Nur seit ich wieder Zuhause bin bekomme ich immer wieder keine Luft mehr. Das fängt immer mit sehr starkem Herzstechen an bis mir dann der ganze Brustkorb weh tut und ich das Gefühl habe das ich einen rießigen Klos im Hals habe kann dann nur noch kurz und flach atmen. Manchmal wird mir auch Schwindelig. Habe von meiner Hausärztin erst Symbicort verschrieben bekommen ( das hat gar nix geholfen) und nun habe ich Salbutamol damit wird es besser aber es dauert sehr sehr lange!! Eine genaue Diagnose habe ich aber leider immernoch nicht. Hat das jemand von euch schon mal gehabt?? Dann schreibt mir doch bitte.

Danke und Grüße:wave:
 
Wo warst Du im Urlaub? Was könnte der Auslöser gewesen sein? Infektion durch Nahrungsmittel, Trinkwasser, Leute. Wenn es keine Blinddarmentzündung ist, dann vielleicht eine allergische Reaktion auf einen Darmkeim. Ich hatte mal Herzstechen durch Magnesiummangel nach Sport und Schwitzen.
 
Danke für deine Antwort es beschäftigt mich doch sehr zur Zeit was ich da für einen Mist habe!Ich war in Italien bei der Familie! Ich weis es leider nicht hatte gestern Leider 2X so einen Anfall das ich keine Luft bekommen habe muss dann so ein Spray nehmen dann wird es besser das kann doch nicht die Psyche sein! Oder????
 
Oben