Kann es Heuschnupfen, Allergie oder gar Asthma sein

Themenstarter
Beitritt
20.04.09
Beiträge
6
Seit ungefähr drei oder vier Tagen bekomme ich nachts und auch tagsüber schlecht Luft (Mundatmung), die Nase ist verstopft, und ich huste mir fast die Lunge aus dem Leib. Und Müdigkeit kommt auch noch dazu, obwohl ich "normalerweise" durchschlafe. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich weiß nicht, was das ist. Ja, ich bin Raucher. Meine Hausärztin ist heute nicht da, und zur Vertretung zu gehen, habe ich keinen Bock.
Ich hoffe nur, dass es keine Tierhaarallergie oder eine andere Allergie ist, denn ich will meine Tiere nicht hergeben.

Ich habe Degus bei mir daheim, die brauchen täglich ihr Heu. Dann habe ich noch ne Mieze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte schon Heuschnupfen sein, weil zur Zeit viele Pollen fliegen.

Hast Du schon mal ausprobiert, ob es Dir mit einem Antihistamin besser geht (z.B. Lorano)?

Gruss,
Uta
 
Schneller würde es gehen, wenn Du Dir in der Apotheke eines besorgst. Die meisten Antihistamine sind rezeptfrei.

Gruss,
Uta
 
Also, Leute, ich wollte euch danken. Ich war am Dienstag bei meiner Hausärztin, die hat den Verdacht auf Asthma (hoffentlich habe ich es nicht). Sie hat mir ein Spray namens "Inuviar 100/66mcg" verschrieben. Ich werde diese oder nächste Woche zu einem Lungenarzt bei mir gehen. Muss mir vorher aber noch eine Überweisung holen.
 
Oben