Andauernd am Nießen und Schnupfen, Augen brennen , Asthmaanfälle

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Mich hat die Allergie gepackt .... Ich bin andauernd am Nießen und brennen in der Nase, Auge und im Hals. Bekomme kaum Luft. Jedoch weiß ich nicht welche Allergie es ist um die richtigen Bedikamente besorgen zu können. Würde auch gerne was natürliches nehmen. Hilfe wer hat Rat ?

Liebe Grüße
Ben
 
Hallo Ben,

mein herzliches Beileid. Anscheinend ist zur Zeit bei den Allergikern richtige Hoch-Zeit :mad:.

Letzten Endes ist es egal, auf welche Pollen Du reagierst: an schulmedizinischen Mitteln, die aber sehr gut helfen können, gibt es die Antihistamine wie Lorano, Zyrtec und noch eine Menge mehr. Es gibt von der neueren Generation der Antihistaminika das Aerius, das verschreibungspflichtig ist. Es macht nicht müde.

Vielleicht findest Du hier noch mehr Infos zu Deiner Frage:
https://www.symptome.ch/threads/naturheilmittel-gegen-heuschnupfen-bzw-pollenallergie.23061/

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben