Atemnot, Müdigkeit, Schlapp

Themenstarter
Beitritt
03.02.15
Beiträge
3
hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit Atemprobleme, meist bei Anstrengung, aber mittlerweile auch ohne. Nicht jeden Tag, aber ziemlich oft. Angefangen hat es vor 6 Monaten mit einer Grippe. Die ich behandeln lassen habe. Danach war ich mehrmals im Krankenhaus, weil ich Herzrasen und Stechen hatte und Übelkeit , atmenot etc. vom Herzen wurde ein ultraschall gemacht, alles ok laut Arzt. Blutwerte waren soweit auch alle in Ordunung, bis auf dass ich eine Schilddrüstenunterfunktion habe. Muss in den nächsten Tagen auch zum Ultraschall der Schilddrüse. War immer sehr sportlich und war jeden Tag im Fitnessstudio . Mittlerweile ist das nicht mehr möglich, jede kleinste Anstrengung lässt mich schnaufen wie ein walross. Mir wird schwindelig und ich habe keine Kraft.. Habe vom Arzt das Spray Forster verschrieben bekoommen, was auch hilft, wenn ich keine Luft bekomme. Aber ich möchte einfach gerne wissen was es ist. Hatte auch bereits manuelle Therapie, da erst Verdacht auf Rücken war. Aber hat auch nichts gebracht. LG
 
hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit Atemprobleme, meist bei Anstrengung, aber mittlerweile auch ohne. ....Mir wird schwindelig und ich habe keine Kraft.. LG

Es könnte sein, dass dein Körper auf etwas in der Nahrung allergisch reagiert,
lies mal meine Artikel über Fleisch und Äpfel.

Durch die vielen Medikamente im Fleisch könnten deine Viren und Parsiten im Körper überhand nehmen und deine Lunge ist vermutlich das schwächste Glied.

In Äpfel und Honig könnte es das Streptomycin sein, das Schwindel verursacht.

Vermutlich hat sich auch der Epstein-bar-Virus und dar Mucor racemosus (ein Pilz) breitgemacht, beides kann man schulmedizinisch nicht behandeln.

Ich befürchte, du musst deine Ernährung ändern.
 
Es wurde mit Antibiotika behandelt. Was aber nicht half, daraufhin meinte der Arzt, es ist ein Virusinfekt.

War dann kurze Zeit wieder besser, aber kommt dann wieder.

Verdacht auf Herzmuskelentz. war auch im Raum, aber da EKG u ULtraschall u Blut gut war, schliessen sie das aus.
 
Das müsste ich bei meinem Hausarzt nachfragen, wenn ich es weiß, werde ich es hier schreiben :)

Kann das im Zusammenhang hängen?
 
Oben