Hörbücher

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am

Malve

Da Hörbücher hier im Forum schon öfter erwähnt worden sind (auch als Einschlafhilfe bzw. um zur Ruhe zu kommen), eröffne ich an dieser Stelle einen Hörbuch-Thread.
Vielleicht mag sich jemand beteiligen:).

Ich stelle zu Beginn zwei Hörbücher (im Doppelpack) vor, die zu meinen Favoriten gehören:

Bücher von Amazon
ISBN: 3899037006


Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malve,

ich hoffe man darf auch was dazu schreiben. Die beiden Romane die du genannt hast finde ich auch klasse.

Auch für Männer absolut Hörbar. Ich stelle morgen auch gleich noch 3-4 Hörbücher hier rein die klasse sind.

Gruß
Spooky
 
Hallo Nesaja,

ich habe mal reingehört und könnte mich dafür begeistern:).

Liebe Grüße,
Malve
 
geht zu Herzen ist aber wuuuunderschön beschrieben :)
Ich bin gespannt auf Spooky´s Vorschläge.

LG
Nesaja:wave:
 
Oben