Gesetze der Anziehung

Themenstarter
Beitritt
21.09.10
Beiträge
17
Das Geheimnis des Herzmagneten

Ein wunderbares Buch über das Gesetz der Anziehung und der Frage, weshalb bestimmte Dinge (wiederholt) in unser Leben treten:

Bücher von Amazon
ISBN: 3485011495


LG Moni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du noch etwas mehr über das buch erzählen?

ist es eher sowas wie the secret?
 
Liebe Zahira,

oh ja, ich kann Dir über das Buch erzählen :)

Es ist mein absolutes Lieblingsbuch (habe es sogar als Audiobook auf CD), weil es neben einer sehr schönen und ansprechenden Aufmachung sehr liebevoll, verständlich und ohne die oftmals typischen "TSCHKAKKA-Lösungen" geschrieben ist.

Es beschreibt sehr deutlich und einfach verständlich die Gesetze der Resonanz.
Was sende ich aus und was kommt daraufhin zu mir zurück.
Es hat mir bspw. die Augen geöffnet, weil ich mich viele Jahre in einer Wiederholungsschleife destruktiver Beziehungen sah und wissen wollte, warum ich bis dahin immer einen gewissen Typ Mann angezogen habe.

Damit verbunden ist das Thema SELBSTLIEBE ein großes Thema.
Es hat mich gelehrt, mich vor bestimmten Entscheidungen und Reaktionen im Leben selbst zu fragen, ob das was ich gedenke zu tun, liebevoll zu MIR SELBST ist.

Ja, es ähnelt "The Secret", aber um es zu Lesen, muß man sich nicht der Spiritualität zuwenden.
Den Herzmagneten habe ich schon mit viel positiver Resonanz an Freunde oder Bekannte verschenkt, die nicht an universelle Gesetze glauben.
Das würde ich mit "The Secret" eher nicht tun :schock:

Über den Link oben, kannst Du ein paar Seiten probelesen.

Lieben Gruß Moni
 
ich denke ich setze es mal auf meine liste der bücher in denen ich rumwühlen ewrde wenn ich mal wieder einen buchladen überfalle ;)
 
Ich hab´s im Netz schon gebraucht (im guten Zustand) gekauft.
Lohnt sich, denn oft kostet es nur die Hälfte ;)
 
ich muss bücher fühlen ;) nd ich habe eine macke: ich lese den letztes satz und fühle ob das " mein" buch werden soll ;)
 
Warum auch nicht :)
Dem eigenen inneren Impuls zu folgen finde ich persönlich immer richtig
 
Oh. Du bist ja auch eine Frau.:D
Ich finde, dass Anziehung auch übers Internet prima funktioniert.:D

:wave:
 
Oben