Die Kuh, die weinte

  • Themenstarter daniel24
  • Erstellt am

daniel24

Die Kuh, die weinte - von Ajahn Brahm
(Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück)


Ich möchte dieses Buch empfehlen, ich hab es jetzt schon öfters durchgelesen und ich finde es einfach klasse. Auch wenn ich das meiste darin nicht in meinen Gedanken/Taten umsetzen kann, ist es immer ein toller Denkansatz und ich bin immer etwas glücklicher wenn ich darin lese.

Das Buch muss man nicht unbedingt von vorne nach hinten durchlesen, da es sich um verschiedene kleine Geschichten handelt, die aber auch zusammen verknüpft sind.
 
Hallo Daniel,

ich kenne dieses Buch.
Ich gebe dir recht, es ist ein lesenswertes Buch mit vielen kleinen Denkanstößen.
DAbei aber nicht schwierig zu lesen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben