LTT auf Quecksilber erst positiv - dann negativ ?

macpilzi

bin etwas verwirrt.

hatte
2009 einen LTT auf Quecksilber/Ethylquecksilber machen lassen.
2010 einen LTT auf Schwermetalle
2011 einen LTT auf Umweltfaktoren

Ergebnis:
2009 Quecksilber = 4,5 (also positiv)
2010 Quecksilber = 4,3
2011 Quecksilber = 1,2

wer kann mir dies erklären?
 
hallo,

am besten zur sicherheit einen test machen der aussagekräftiger ist als ein ltt test. schau mal hier:

Sension GmbH

kann auch sein, dass sich die belastung über die zeit abgebaut hat. wichtig ist zum abbau von quecksilber ein ausreichender vit d status.

Vitamin D (bzw. noch mehr Licht) ist auch an der Gehirnfunktion beteiligt. Eine Studie zeigt, dass Vitamin D (noch mehr in Kombination mit Licht) dabei hilft, Quecksilber sicher aus dem Körper zu entfernen, indem es die Menge intrazellulären Glutathions im Gehirn erhöht

Licht + Vitamin D = effektive, nebenwirkungsfreie, preiswerte Grippevorbeugung/Behandlung?

vit d in der speicherform 25-oh-d im blut testen.

lg
nana
 
Der LTT kann falsch negativ ausfallen.
Das befürchte ich hier.
Er ist empfindlich gegen Störungen.
Wenn die Blutprobe übers Wochenende bei der Post liegt, dann ist sie vielleicht schon nicht mehr auswertbar.

Am besten wäre natürlich, wenn Du das meiste ausgeschieden hättest. Nach langer erfolgreicher Entgiftung kann es vorkommen, daß Allergieteste wieder negativ ausfallen, die früher postiv waren.
 
Der LTT kann falsch negativ ausfallen.
Das befürchte ich hier.
Er ist empfindlich gegen Störungen.
Wenn die Blutprobe übers Wochenende bei der Post liegt, dann ist sie vielleicht schon nicht mehr auswertbar.

war nicht der Fall. wurde auch gleich per Kurier weggeschickt.

Vitamin D Mangel ist nachgewiesen.
 
dann wäre es so oder so sinnvoll diesen mangel auszugleichen.

ein test bei sension kann man machen, um sicher zu gehen wies ausschaut.

lg
nana
 
Hallo,

ich habe mit LTT´s eine ähnliche Erfahrung gemacht. In der gleichen Sitzung wurde Blut abgenommen und ein LTT Candida sowie ein LTT Schimmelpilze (welcher auch Candida enthält) gemacht. Zwei komplett unterschiedliche Ergebnisse.

Ich hatte damals in Berlin angerufen und gefragt wie das sein kann. Mir hat man erklärt, je nachdem welcher Teil vom Blut genommen wird es eine höhere Belastung gibt oder nicht. Sehr komisch zumal das Blut am gleichen Tag abgenommen wurde.

Am besten man macht es nochmal, aber die sind nicht günstig. Schon mal an einen Haartest oder Provokationstest gedacht?

VG
sobo
 
Oben